Hallo zusammen, fürs iPhone gibt es wieder ein neues Update (13.4.1), hat das schon jemand von euch geladen?
Hoffentlich gibt es dann nicht wieder Probleme?
Gruss aus der schönen Altmark, Klaus
Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13
-
-
Ja, ist längst geladen. Gibt es ja schon eine Weile und ist nicht brandneu.
Keine Probleme nach dem obligatorischen Löschen der Bluetooth Verbindung und dem erneutem verbinden.
Apple hat seine Hausaufgaben gemacht. -
Ok, danke für die Info
Gruss aus der schönen Altmark , Klaus -
Mit der Version IOS 13.4.1 kommt es in Verbindung mit dem R-Link bei Einigen zu Bluetooth Problemen (in anderen Renault Foren ebenfalls nachzulesen), mit der Version 13.5 Beta3 wurden diese behoben.
-
Mit der Version IOS 13.4.1 kommt es in Verbindung mit dem R-Link bei Einigen zu Bluetooth Problemen
Selber ausprobiert?
Welche Probleme sollen denn aufgetreten sein?Persönlich kann ich diese Aussage absolut nicht bestätigen.
Ich selber habe folgende iPhone Modelle mit der eher etwas schlechteren 2er Version ausprobiert:- SE (alte Version)
- 8Plus
- 6sPlus
- 11
- 6
Keinerlei Probleme.
Weder beim Verbinden, synchronisieren noch beim telefonieren oder streamen.Der häufigste Fehler beim iPhone wird dadurch gemacht (wie bereits oben beschrieben), dass die alte Verbindung nicht gelöscht und wieder neu hergestellt wird.
-
Verbindungsabbrüche bei der Übertragung mit Spotify und Amazon Music. Nach Rücksprache mit Apple wurde das Problem mit der Version 13.5 Beta3 gefixed, seit dem keine Probleme mehr, läuft absolut stabil.
Ja, Handy wurde, wie auch bei bisherigen Apple Updates, grundsätzlich gelöscht und neu gekoppelt und nein, nicht selber die Problematik gehabt, da ich Apple vor einigen Jahren wieder verbannt habe. -
Ab heute im offiziellem Download erhältlich: iOS 13.5
-
Seit ein paar Tagen bereits gibt es iOS 13.6 als Download.
Bis jetzt keine Probleme mit dieser Version in keinem Auto damit.Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
iOS + iWatch unterstützen nun Autoschlüsselfunktionen bei Modellen, die das anbieten. -
Schon seit einigen Tagen gibt das iOS 13.7 als Download.
Keine Auffälligkeiten oder Probleme festgestellt. Wieder verschiedene Modelle damit ausprobiert.
-
Schon jemand das ios 14 ausprobiert ?