Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13

• ...
    Normal, wenn Apple ein neues Software Update raus gibt, ziehen dann die Hersteller anderer Geräte nach,
    Dann sollte alles laufen.
    ...

Möchte hinzufügen, dass beim neuen iphone update auf 13.1.2 apple explitit hingewiesen hat, dass Drittanbieter-Apps unbedingt zu aktualisieren sind

• Das hat doch aber nix mit Apps zu tun, dass es die Probleme mit dem (älteren) RLink gibt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Danke @PAKO, habe ich auch als solches verstanden.
    Trotzdem musste ich es richtig stellen.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Ab heute ist iOS 13.1.3 am Start!
    Gibt es hier schon ein Feedback dazu?

• Also bei mir keine Änderung.

Telefonbuch wird kurz nach Neukopplung begonnen zu laden aber unvollständig.
    Dann bricht Bluetooth ab.
    Eine erneute Synchronisation verläuft mit Fehlermeldung und Bluetooth bricht dann immer wieder ab bis die Synchronisation der Kontakte deaktiviert wird.
    Ich hatte kurzzeitig Hoffnung, zumindest scheint Apple auf dem richtigen Weg zu sein.
    Telefonieren und streamen geht ohne weitere Probleme. Nicht neu.

Immerhin habe ich Teile meines Telefonbuchs kurzzeitig im RLINK mal wieder gesehen.
    Naja. Schön ist anders...
    Enttäuschung ist mal wieder groß.

• iOS downgraden wenn eine Sicherung von iOS 12 vorhanden ist sollte doch funktionieren via iTunes.
    Oder sich die 12 Version downloaden und einspielen.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

• Hallo, danke für Deine Info & Update!
    Hast Du versucht die Kopplung zu löschen und es dann nach Neustart des Handy's und des RLink
    neu gekoppelt? Währe Interessant zu wissen was dann ist?

Ich werde das mal versuchen!
    Bei mir hat vor dem Update 13.1.3 also mit dem 13.1.2 nach dem mehrfachen Abbruch das Tel synchronisiert aber immer wieder Verbindung unterbrochen!
    Nach deaktivierung des Synchronisieren im Iphone Bluetooth im Rlink Haken Snyc raus nehmen die Verbindung mit Rlink funktioniert und das Tel funktioniert. Tel Buch war zu sehen und es konnte auch angerufen werden von dort.
    Also Erst Sync an danach nach mehrfach Sync haken beim Iphone bluetooth rlink sync aus.

Werde berichten was mit dem neuen 13.1.3
    passiert. Gerade installiert!

Gruss