Ok, das freut mich.
Wird bei mir nur nichts nützen, da wie geschrieben die Namen gleich sind.
Aber vielleicht hilft es ja anderen weiter wo es nicht läuft!
Ok, das freut mich.
Wird bei mir nur nichts nützen, da wie geschrieben die Namen gleich sind.
Aber vielleicht hilft es ja anderen weiter wo es nicht läuft!
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und habe das gleiche Problem. Seit gestern auch iOS 13.1 auf dem iPhone XR und auch das R-LINK 2 upgedated auf 7.0.24.131 boot 5534. Was anderes hab ich nicht gefunden.
Das iPhone habe ich auch umbenannt aber dennoch funktioniert die BT Kopplung nicht mehr. Auch ich kein Spotify oder anderes Streaming möglich.
Ich habe im November meine erste Inspektion nach einem Jahr und hoffe, dass es dahin noch Updates gibt.
Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum, bestimmt hilft dir hier einer weiter
SG Andy
Ok, das freut mich.
Wird bei mir nur nichts nützen, da wie geschrieben die Namen gleich sind.
Aber vielleicht hilft es ja anderen weiter wo es nicht läuft!
Kommando zurück,
seit heute funzt es auch nicht mehr, trotz gleichem Namen.
War wohl Zufall !!!
Sehr eigenartig, leider lässt sich aktuell kein Muster erkennen.
@RenaultGR
Herzlich willkommen im Club!
Leider gibt es noch keine wirklich befriedigende Lösung für das Problem, geholfen hat vorläufig nur das Abschalten der Synchronisation der Kontakte.
Alles was es dazu bisher gesammelt wurde steht hier im Thread.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das an Apple irgendwie zu melden ?
Liegt ja offensichtlich am ios13 !
Mit der letzten 12er Version gar keine Bluetooth Probleme , mit 13 oder 13.1 nur galama
Kannst über den Support melden.
Die sind sehr engagiert und nehmen das ernst.
Ich hatte bereits Kontakt.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Persönlich tippe ich eher auf die alte Firmware im Kadjar.
Bin gerade mit dem Clio meiner besseren Hälfte gefahren und da gab es keine Probleme.
Es sind ja vorrangig die 2er Versionen betroffen...
Ok
Hast da ne Adresse für mich
Evtl. Auch eine von Renault ??
IOS Update 13.1.1 ist draussen
Oh, gerade gesehen.
Bin wieder unterwegs und der Kadjar steht ohnehin in der Werkstatt und wartet auf seine neue Marderscheuche.
Freue mich auf deinen Testbericht!
Es gibt im Store die Support App von Apple, damit ist es kinderleicht Kontakt herzustellen.
Renault kannst du über Kontakt bei MyRenault erreichen.