da die den Stromkreis nicht vergrößern können
Was soll man darunter verstehen?
da die den Stromkreis nicht vergrößern können
Was soll man darunter verstehen?
ich habe keine Ahnung.
Gestern konnten die nichtv ins System,
heute ging es, ich finde es nur noch lächerlich, einen einfachen Fehler in der PDC zu finden ist nicht möglich. Ich glaube ich lebe mit dem Fehler.
Gerade abgeholt. Das beste kommt noch, da liegt ein Zettel im Auto wo drauf steht, Auftrag und kosten ?
Bun ich nochmal rein und habe gefragt ob die eine Anfrage gestellt haben , weil ich ja die Plus Garantie habe. Nein haben dienkoch nicht, da Sie nicht wissen was los ist. Aber er denkt schon, dass es übernommen wird. Warum macht man keine Anfrage, PDC defekt, kosten Übernahme?
Ich habe von Anfang an gesagt, ich will vorher wissen ob es übernommen wird.
Gut das ich wegen dem mit Renault in Kontakt stehe. Schade das man als Kunde zweigleisig fahren muss und dem Händler nicht vertrauen kann.
Nein ich schreib es nicht, das es ja noch andere Händler gibt, ne mach ich nicht, sonst denkst du noch ich würde denken das dein Freundlicher nicht zu den besten gehört
klar gibt es andere Händler, aber bis jetzt habe ich natürlich immer alles bekommen, auch wenn RD sich einschalten musste. Aber ist ja nicht so, das ich noch keinen anderen Händler gefragt habe, Thema Rlink2 da kamen noch die besseren Antworten. Nein das haben wir noch nie gehört. Dann geht man da gleich zweimal nicht hin.
Ich warte mal bis Montag, da bekomme ich einen Anruf von Renault Deutschland.
am Montag geht mein kadjar wieder in die Werkstatt, man weiß jetzt woran es liegt. Aber es wird nicht das letzte mal sein, wenn Teile bestellt werden müssen.
Natürlich bekomme ich, auf Kulanz keinen Leihwagen, da es so etwas in diesem Autohaus nicht gibt.
Bis jetzt 3 Tage für einen PDC Fehler, kann nicht mehr werden.
Das nenne ich Top Service. Werde überlegen ob ich den Händler wechsel, dann fahr ich lieber paar KM weiter.
Ja mach dem Trauerspiel ein Ende, bevor du noch die lust an einem eigentlich gutem Auto verlierst, ich fahre auch 56 km zu meinem Händler, obwohl es auch welche in der nähe gibt.
habe meinen Kadjar wieder. Fehler ist wohl der Bedienschalter Radio. Die haben aber keine Teilenummer, laut Bezeichnung ist der im Moment nicht Lieferbar. Es wurde alles von der Garantie übernommen. Also warte ich noch auf das Teil.
Nicht Lieferbar (nicht Lagernd) ist ja bei Renault ein dehnbarer begriff, da fällt ja glaube ich alles drunter was nicht in 24 oder 48 Stunden beim Händler ist, dann hoffen wir mal das das ding in 3 Tagen da ist
So gestern Abend hat es mich mit dem Fehler erwischt - Sensoren gereinigt R Link resetet - Fehler bleibt - warte gerade auf den Rückruf des Freundlichen wegen Terminabsprache - bin gespannt was raus kommt........
Fehler ausgelesen - Sensor vorne ist Defekt - interessanterweise wenn man den Rückwärtsgang einlegt - Werkstatttermin für Januar vereinbart - auf der Heimfahrt über einen Hupel gefahren - Warnemeldung ging aus - Parkhilfe geht wieder
Hab dem Termin mal behalten falls wieder was kommt - vermute entweder Feuchtigkeit oder einen Wackekontakt