Spätesten wenn der Aufbereiter das Fahrzeug wäscht, wird es auffallen. Bei uns werden alle Gewaschen, natürlich nur wenn der Kunde möchte. Handwäsche only Fahrzeuge gibt es ja auch.
Frontscheibenheizung
-
-
Achte auf Schäden am und im Fahrzeug durch den Einbau. Rückstände von Kleber am Fahrzeughimmel oder an anderen Flächen im Fahrzeug. Alles schon erlebt
-
Was noch wichtig wäre das auch der Spurassistent noch funktioniert. Muss neu kalibriert werden.
-
Das gleiche gilt auch für die andern optischen Systeme wie z.B. den Regensensor...
-
...eventuell noch Plaketten, wenn Du welche drauf hattest.
-
Super ,das schätze ich so an einem optimalen Forum! Danke an alle.
Gruß -
Wie lange dauert es denn ca. bis die Scheibe frei ist ?
-
Geht recht schnell bei zum Beispiel Raureif am Morgen.
Ist ein dicker Eispanzer drauf dauert es natürlich länger bis sich das Ganze löst.
Ein genaue Zeit kann ich nicht sagen - die Heizung ist aber sehr effektiv und ich habe noch nie gekratzt auf der Frontscheibe.@juergen54
Bitte nutze doch auch mal die Suchfunktion.
Es gibt eigentlich fast kein Thema, das noch nicht besprochen wurde.
Ich habe zum Thema mehr als genügend Informationen nach Suchanfrage gefunden.
Ist nicht böse gemeint aber wir brauchen auch nicht zum selben Thema unzählige Threads.
Danke. -
Geht recht schnell bei zum Beispiel Raureif am Morgen.
Ist ein dicker Eispanzer drauf dauert es natürlich länger bis sich das Ganze löst.
Ein genaue Zeit kann ich nicht sagen - die Heizung ist aber sehr effektiv und ich habe noch nie gekratzt auf der Frontscheibe.@juergen54
Bitte nutze doch auch mal die Suchfunktion.
Es gibt eigentlich fast kein Thema, das noch nicht besprochen wurde.
Ich habe zum Thema mehr als genügend Informationen nach Suchanfrage gefunden.
Ist nicht böse gemeint aber wir brauchen auch nicht zum selben Thema unzählige Threads.
Danke.Hatte gesucht, leider nichts gefunden , sorry !
-
Wichtig ist, die Suche von der Startseite im Forum zu starten.
Dann werden alle Unterforen mit durchsucht.
In diesem Fall „Frontscheibenheizung“ eingeben und es gibt genug Lesestoff.
Probiere es doch einfach noch mal aus wenn du magst, das war zumindest mein Weg zum Erfolg.