so Entwarnung. Meine LWR geht. Die LWR und mein Auto haben sich erst kennenlernen müssen.
Blinkfrequenz nach Umrüstung auf LED-Scheinwerfer/-Blinker vorne
-
-
Ist doch super - brauchst Du jetzt von mir noch die DDT4all-Einstellungen?
-
ja wäre super, einfach das ich das mal so einstellen kann.
-
O.K., dann sehe ich zu, dass ich zeitnah das Laptop hole...
-
@ gstevie1979,
Prima das die manuelle LWR bei dir funzenuckelt.
Vielleicht hat die Werkstatt da nachgeholfen und sagen es nicht, oder unwissentlich etwas gelöscht/resettet.
-
nee, weil die nichts von den Lichter wissen. Ich denke, die LWR und der Kadjar mussten sich erst kennenlernen.
-
Das erschliesst sich mir so nicht mit dem kennenlernen und das es ohne Vorstellung einfach so gefunkt hat, oder ist das nur platonisch.
Nicht das die sich mir nix dir nix wieder trennen. -
ja wäre super, einfach das ich das mal so einstellen kann.
Moin Stevie,
ich lasse einmal bei uns im Lager nachschauen, ob wir noch nen Ph.1-Bose rumstehen haben.
Da werde ich mal von den System-Einstellungen Screenshots machen und sie Dir übermitteln - das ist meiner Meinung nach die beste Variante.
-
Das erschliesst sich mir so nicht mit dem kennenlernen und das es ohne Vorstellung einfach so gefunkt hat,
Das find ich zwar auch eigenartig - aber kann ja sein, dass sich die beiden über Nacht näher gekommen sind...
Denn da wurde ja zuerst die Elektronik komplett abgeschaltet und dann hat's scheinbar beim Neustart direkt gefunkt...
Doch eine Anpassung im System wäre wohl dennoch nicht verkehrt - obwohl ich auch eigenartig finde, dass bei Änderung auf LED die TFL flackern... Aber vielleicht gibt's auch dafür jetzt noch die Lösung...
LG
-
so, da ich gerade an der Ph2 Bose dran bin, würde ich die LED Scheinwerfer verkaufen, setze diese heute Abend mein bei Biete rein.