Jo, das können die Kesselprüfer auch einstellen, mit dem richtigen Gerät. Sollten die auch haben. Wie sollen die denn ansonsten das Licht prüfen.
Blinkfrequenz nach Umrüstung auf LED-Scheinwerfer/-Blinker vorne
-
-
War lediglich das Old-School-Gerät...
Nix High-Tech...
-
interessant in der Bedienungsanleitung
Da wird das Rad für Halogen und LED beschrieben. Es gibt also LED mit und ohne.http://lu.e-guide.renault.com/fra/node/2141
@ewoksman wie ist es bei dir? Hast du das Rad? Verändert sich da was? Hab ich das schon mal gefragt?
-
interessant in der Bedienungsanleitung
Da wird das Rad für Halogen und LED beschrieben. Es gibt also LED mit und ohne.http://lu.e-guide.renault.com/fra/node/2141
@ewoksman wie ist es bei dir? Hast du das Rad? Verändert sich da was? Hab ich das schon mal gefragt?
Ja, hab ich.
Scheinwerfer fahren runter wenn ich drehe.
-
War lediglich das Old-School-Gerät...
Nix High-Tech...
Dann hat Oscar uns belogen klickmich. Nochmal klickmich.Mein Kumpel mit einer Werkstatt und altem Gerät auch. Zum einstellen der LED Scheinwerfer müsste ich zu Rönno fahren.
-
okay, dann liegtves vielleicht doch noch an den Einstellungen im Ddt4all, da ja immer noch auf Halogen steht. muss das nochmal alles prüfen.
-
okay, dann liegtves vielleicht doch noch an den Einstellungen im Ddt4all, da ja immer noch auf Halogen steht. muss das nochmal alles prüfen.
Ich denke, das sollte aber keine Auswirkung auf die Höhenverstellung haben.
-
aber so richtig kann man es nicht genau sagen, dass bei den LED eine automatische LWR verbaut ist. Hier wird ja geschrieben und wieder ein Bild, bei dem das Rad verbaut ist trotz LED.
Mein Clio 4 hat auch kein Rad für seine LEDGut die automatische, kostet gebraucht schon 400 Euro.
-
aber so richtig kann man es nicht genau sagen, dass bei den LED eine automatische LWR verbaut ist. Hier wird ja geschrieben und wieder ein Bild, bei dem das Rad verbaut ist trotz LED.
Mein Clio 4 hat auch kein Rad für seine LEDGut die automatische, kostet gebraucht schon 400 Euro.
Ich denke mit Rad = manuell.
-
Dann hat Oscar uns belogen klickmich. Nochmal klickmich.
Mein Kumpel mit einer Werkstatt und altem Gerät auch. Zum einstellen der LED Scheinwerfer müsste ich zu Rönno fahren.
Moin KlaDo,
das muss nicht sein...
manuelle Höhenverstellung: geht auch mit "normalem" Gerät
automatische Höhenverstellung: da brauchste wohl echt High-Tech und musst das Fzg. sogar an den Clip-Koffer anschließen...
Und unsere Werkstatt hat zuerst mit Laser alles eingestellt - anschl. beim TÜV festgestellt, dass die SW etwas zu hoch und zu weit nach rechts eingestellt waren.