...übrigens interessant auch in anderen Foren zu diesen Themen:
Einstellungen
Moin Pako,
wäre mal interessant zu erfahren, welche Einstellungen genau geändert wurden - Screenshots hätten da im Forum echt weitergeholfen
...übrigens interessant auch in anderen Foren zu diesen Themen:
Einstellungen
Moin Pako,
wäre mal interessant zu erfahren, welche Einstellungen genau geändert wurden - Screenshots hätten da im Forum echt weitergeholfen
Stimmt - aber abgesehen davon, kennen wir das schon alles - zumindest das wo für den Kadjar auch geht...
eben, das wurde ja von uns kopiert.
Aha, wieder was gelernt - Kadjar-Forum eben
Leuchtet jetzt eigentlich Alles so wie es soll und hast Du die Fehler mal ausgelesen und gelöscht?
ja passt alles, auch den stellmotor habe ich eingebaut. Fehler gelöscht habe ich noch nicht.
also als Blinker habt ihr die Silver Vision drin? Was ist mit den Nebelscheinwerfer, die stechen ja voll raus beim Abbiegen.
Exakt, die Silver Vision.
Und da gibt es doch auch einen Thread zum Umbau auf LED Nebelscheinwerfer.
Das Standardlicht ist ein Witz im Vergleich zum Haupt LED Scheinwerfer.
Exakt, die Silver Vision.
Und da gibt es doch auch einen Thread zum Umbau auf LED Nebelscheinwerfer.
Das Standardlicht ist ein Witz im Vergleich zum Haupt LED Scheinwerfer.
Hi Skifan,
ja, den Thread (es sind sogar 2) gibt es.
Allerdings hat man bei der OSRAM LED F1 wohl kein "Kurvenfahrlicht" mehr und bei der OSRAM LEDliving 101 FOG bekommt man wohl Probleme, da auch dort ein zus. Tagfahrlicht integriert ist (zumindest meine ich das so gelesen zu haben).
IMHO ist beides keine "vernünftige" Lösung. Alternativ gibt es natürlich "LED-Birnen" zum Nachrüsten, die sind allerdings ohne E-Prüfzeichen und CAN-Bus - daher werden auch die Probleme bereiten.
Ich suche gerade selber noch nach einer Lösung...
Da selbst für den Lampentausch gefühlt das halbe Auto vorn zerlegt werden muss kann man auch gleich auf die vernünftige Lösung wechseln.
Es ist ein Genuss mit den LED Nebelscheinwerfern, kenne das aus unserem Clio und ärgere mich stets über das „Kerzenlicht“ beim Kadjar.