Wenne vorne alles demontiert hast, bau gleich eine gescheite Hupe da rein. So eine Nautilus
Moin KlaDo,
hab ich drin - Katja hörst sich jetzt an, wie ein italienischer Sportwagen
Wenne vorne alles demontiert hast, bau gleich eine gescheite Hupe da rein. So eine Nautilus
Moin KlaDo,
hab ich drin - Katja hörst sich jetzt an, wie ein italienischer Sportwagen
achso die unteren zwei Schrauben sind unter der Stoßstange? Bei den normalen Scheinwerfer sind zwei Kabel und Anschlüsse, bei den LED sehe ich nur 1 Anschluss?
Ist es möglich erstmal die ohne auszubauen der alten Scheinwerfer zu testen? Nicht das es dann nicht geht.
Ich glaube nicht, dass die Kabel lang genug sind.
Und ja, der Stossfänger muss ab - pass nur auf, an der Verbindung zum Kotflügel neigen die Teile gerne dazu, einzureißen...
Also: gaaaanz sachte und vorsichtig.
Sind ja "nur" die Schrauben im Radlauf und unten drunter (müssten glaube ich 3-4Schr. pro Seite am/unterm Radlauf sein) und überhaupt...
okay, also viel Arbeit. Hast du die angeschlossen und haben dann gleich funktioniert oder erst nachdem du es im ddt4all umgestellt hast?
Funktioniert haben die sofort - ich musste halt im Nachgang nur im System auf LED-SW und LED-Blinker umstellen und noch so ein paar Kleinigkeiten mit dem TFL, was bei Dir aber nicht zum Tragen kommt.
Du hast ja Blinkerbirnen verbaut und musst halt nur auf LED-SW umprogrammieren.
leider muss ich alles wieder zusammen bauen, da der silberne Deckel fehlt. Ohne den kann man das kabel nicht anschließen. Genau das dachte ich mir.
Bekommt man das Teil nicht einzeln?
weiss ich nicht. Hatte schon alles weg.
leider muss ich alles wieder zusammen bauen, da der silberne Deckel fehlt. Ohne den kann man das kabel nicht anschließen. Genau das dachte ich mir.
Ich befürchte, da sitzt das Steuerteil drin...
Kostet ca. 94,--€ bei Rönno (Rabattgruppe 3 wenn ich mich nicht irre).
Evtl. kommt die Dichtung noch on top...
hast du eine teile Nummer?
Dafür bräuchte ich glaube ich die VIN vom Spenderfzg., oder zumindest von eimem Fzg. mit gleicher Ausstattung...