Aber das Ganze für 250€?
Finde ich für die Plusleitung schon heftig.
Aber das Ganze für 250€?
Finde ich für die Plusleitung schon heftig.
Hi
naja, Kabelbaum mit Verbindung von Batterie zur LM und zum Anlasser. Sicherung noch in der Polklemme mit drin .... und für das ganze noch das Austauschen / Arbeitszeit ..... und das wichtigste .... dem Kunden weiß machen, daß alles richtig ist, was die Werkstatt macht
Gruß Rainer
Huhu,
tja mit einer Frau kann man es ja machen. Es wurde zu mir gesagt der Batteriepol und da muss ich mich ja darauf verlassen. Ich hab ja vorab gesagt, bitte Generator und Steuergeräte im Zusammenhang mit dem Marderschaden prüfen. Da wäre nichts defekt.
Aber das ganze Problem ist trotzdem noch da. Es zeigt nach wie vor im Display die elektronische Störung Gefahr an. 😪
Mein Kadjar war mehrere Wochen in der Werkstatt, und am Schluss hab ich ihn gewandelt. Ich bin immer nett und freundlich geblieben , hab aber gleich gesagt das ich hier über das Forum jede menge Nutzer habe die mir zu allen Problemen Auskunft geben können.
Dann habe ich auch die Lösungsvorschläge vom Forum mit eingebracht und dann hatten wir (Werkstatt und ich ) bei Renault auf den zahn gefühlt..... Steht aber alles schon hier im Forum .
Wenn du die Werkstatt wechselst bleib dran und lass nicht locker !
Hallo Don Flens,
hab komplett alle mittlerweile 114 Beiträge (meine mit eingeschlossen) durchgelesen. Hab auch einiges eingebracht, aber es ist so, dass ich mich abgezockt fühle und nicht ernst genommen. Wie ich schon geschrieben habe, komme mir vor wie eine Melkkuh und darauf hab ich keine Lust mehr. Ich geh doch nicht jeden Tag arbeiten, um mein Geld dann hier ins Auto zu stecken. Ich bekomm nur Ausreden von Werkstatt und werde vertröstet usw.
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ein Update: Nachdem ich ja letzte Woche Donnerstag nicht mehr ganz so Nett zur Renault Werkstatt war und dann am Freitag mein Mann mitgekommen war, hat man das ganze zur "Chefsache" gemacht. Dann war es auf einmal doch nicht der Batteriepol (Werkstatt behauptet steif und fest der Batteriepol), sondern dass es jetzt doch der Generator sei. Sie müssten nur prüfen, ob es mit dem Marderschaden zusammen hängt oder was separates sei. Dann am Dienstag der Anruf, sie hätten alles geprüft und der defekte Generator komme nicht vom Marderschaden. Man muss in Wechseln - Kosten ca. 1200,- Euro - aber ich bekomme für all die Unannehmlichkeiten 10 %. Vermutlich wäre das Wechseln in einer freien Werkstatt um einiges günstiger gewesen. Aber ich brauch einfach mein Auto und hatte jetzt auch einfach keine Nerven, Lust und Zeit mehr, woanders hinzugehen.
Gestern jetzt das Auto abgeholt und siehe da, es piept nichts mehr 😊 Bezahlen werde ich noch nicht, da ich das Auto erst auf einer Strecke nach Stuttgart testen möchte. Aber ich danke Euch für die Hilfe und Unterstützung.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sandra
Na dann drücke ich die Daumen.
Danke Blaufuchs 😉
Alles wird gut. Jetzt wird es funktionieren. Zumindest wünschen Dir das bestimmt alle hier.
Danke Volker1234567890 und alle anderen 😊 Hab jetzt auch keine Lust mehr auf neue Überraschungen 😉