Pickerl an der Windschutzscheibe

  • Naja, z.B. gibt's prinzipiell schon mal eine automatische elektrische Parkbremse wie bei uns im Kadjar und es gibt eine elektrische Parkbremse ohne Automatik-Funktion...
    das sind zumindest schonmal die wo ich weiß...
    Jedenfalls macht das doch einen sehr großen Unterschied in der Handhabung und auch z.B. für Abschleppdienste oder auch ganz einfach in der Waschstraße (da hatten ja hier auch schon einige Probleme damit - zumindest beim 1. Mal in solchen wo der Motor nicht laufen darf/soll) …
    Und was man tun muss um die automatische Parkbremse zu deaktivieren, wird wohl vermutlich auch nicht immer bei allen Fahrzeugen auf die gleiche Weise funktionieren...
    oh Skifan hat das eben grade auch noch unter- oder besser übermauert - danke ;)


    Darum finde ich einen Hinweis, sich im Handbuch schlau zu machen, auch nicht verkehrt ^^:)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wenn ich jetzt spontan die Parkbremse lösen müsste, ganz simpel und einfach, also da muss ich hm ich weiss es nicht! :w0014:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)