Hallo Forum!
Vielleicht blamiere ich mich jetzt aber hat jemand eine Idee, für was der am Bild gezeigte Aufkleber links oben innen an der Windschutzscheibe gut ist?
Hallo Forum!
Vielleicht blamiere ich mich jetzt aber hat jemand eine Idee, für was der am Bild gezeigte Aufkleber links oben innen an der Windschutzscheibe gut ist?
Hallo Martin,
K.A., vielleicht ein Hinweis sich dringend mit der (automatischen) Parkbremse vertraut zu machen im Benutzerhandbuch... das hab ich aber bis jetzt noch nie gesehen...
LG
Es handelt sich hierbei eigentlich nur um einen Hinweis, dass das Fahrzeug mit einer elektronischen Feststellbremse ausgestattet ist, damit z.B. der Pannen- oder vielleicht auch der Rettungsdienst im Bedarfsfall informiert ist, wie er in bestimmten Situationen mit dem Fahrzeug umzugehen hat.
Und die Abschleppunternehmen die beim Falschparken Hand an der Kadja legen.
Hab ja die Tage eine Neue Frontscheibe an der Kadja bekommen, und genau dieses "Pickerl" hats jetzt auch.
#mlp65
du hast dich blamiert
das Dingens, genauso die ELF (Oel) Werbung an der Heckscheibe hatte ich nach Übergabe sofort entfernt.
Ein Hinweiss für Rettungskräfte od. Abchlepper sehe ich darin nicht. Die Art der Feststellbremse sieht man in der Regel mit einem Blick.
Ich denke hier eher an einen internen Hinweiss für z.B. Transporteure
Aber halt nicht jede elektrische "Handbremse" funktioniert auf die selbe Weise... darum wohl neuerdings sicherheitshalber der Hinweis...
sondern ?, wo soll es hier signifante Unterschiede geben ?
Wenn ich hier im Forum allein den Thread nur zum Lösen der automatischen Bremse sehe dann ist der Hinweis zum Lesen der Anleitung sicher angebracht.
Und es gibt schon Unterschiede beim Kadjar etwa beim Lösen im Vergleich zu anderen Renault Modellen, beispielsweise dem Scenic III aus eigener Erfahrung.