Neues Renault Modell. https://www.carwale.com/m/news…ed-ahead-of-india-launch/
neues Modell - Renault "Triber" aus Indien
-
-
sieht nicht mal schlecht aus... obwohl ich ihn rein optisch dann eher in Richtung Dacia einordnen würde... bin gespannt ob, und wenn, unter welchem Namen wir den dann vielleicht auch mal bei uns sehen...
https://www.autoevolution.com/…triber-2019-10l-5mt-72-hpExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
sieht nicht mal schlecht aus... obwohl ich ihn rein optisch dann eher in Richtung Dacia einordnen würde...
Stimmt, hat etwas vom Lodgy 2020.
-
Dacia Modelle werden ja in anderen Ländern als Renault verkauft - beispielsweise der Duster mit Rhombe in Brasilien.
Deswegen liegt die Vermutung hier nahe, dass es ein Modell auf Dacia Basis ist. -
Der Lodgy 2020 ist 4,60m lang, das Teil jedoch nur 4m.
Ob die Autos vergleichbar sind?
Ich glaube nicht. -
Moderne Plattformen geben das eigentlich her, zumindest bei anderen Herstellern...
-
sieht nicht mal schlecht aus...
... und ein sehr variabler Innenraum. Auto ist Europa tauglich.
-
ca 950 Kilo ??? Das wiegt in etwa ein Clio. Wo sparen die Inder das Gewicht ein? Für nen 7 Sitzer ???
-
Hast du dir den 1L Motor, die Verkleidung und Ausstattung mal angesehen... also ich meine die, die fehlt... Nein so schlimm ist es auch nicht - aber irgendwo kommen hier und da wohl ein paar Gramm Ersparnis zusammen...
-
... aber irgendwo kommen hier und da wohl ein paar Gramm Ersparnis zusammen...
sollte heute bei einem von Grund auf neu konzipierten Fahrzeug kein Problem sein, z.B. durch Bauteilgestaltung, -optimierung und Verwendung von hoch festen Materialien.