Könnten die nicht auch nur extrem schnack gesteckt sein? Wie sieht es denn von oben aus? Oder ist die Flache Seite die Auflagefläche für den Deckel?
Anschlagpuffer Kofferraum entfernen
-
-
flache Seite ist der Anschlag. Man kann die drehen bis man keine Lust mehr hat.
-
Also die breite Seite ist der Anschlag? Das meinte ich
-
4. Stock runter und wieder hoch. Hab schnell Bilder gemacht. Einmal wie es vorher aussieht, dann habe ich den Gummi abgezogen, jetzt bekomme ich den nicht mehr drauf.
In der Anleitung sieht man auch nicht mehr. Wenn ich jetzt zwei neue kaufe, sollte ich wissen wie ich den alten Weg bekomme. -
Wennze n tacken WD40 nutzt und dann mit nem Kunststoffhebel rauswürgen? Aber du müsstest den Puffer doch wieder rein bekommen. Die Form ist ja vorgegeben so wie es aussieht.
-
habe schon alles mit Silikon Spray gebadet. Ich glaube auch so langsam das man das rein würgen muss. Ansonsten schneide ich es ab und klebe es drauf.
Bei 1.27 hat der Typ das Teil in der Hand, sieht aber anders aus.
-
Probier mal mit drücken, dann fällt er nach hinten raus.
-
Joar, sieht komplett anders aus. Wenn du es ankleben willst dann mit Sikaflex oder Klebt+Dichtet von Würth. Das echt der Knaller.
-
jetzt lass ich es noch weg. Muss warten bis die schwarze schürze kommt, dann wieder alles abbauen, dann fertig machen.
Aber werde es wohl kleben. @snakebody danke für den tipp, werde ich gleich morgen mal schauen, arbeite ja im Bau Fachhandel, da bekomme ich das zeug günstig.Mal schauen was der Herr vom Teile Service morgen sagt. -
so gerade aus einem anderen Forum die Antwort bekommen. Die passen nur in einer Richtung rein, also so lange versuchen bis der code geknackt wurde. Manchmal fragt man sich, wer so was erfindet.
Ich wette, das weiß der freundliche nicht