Gut und danke für die Antworten.
Dann wird es bei mir nicht mehr funktionieren.
Alles schon lange abgelaufen.
Egal, muss man halt mit leben.
Gut und danke für die Antworten.
Dann wird es bei mir nicht mehr funktionieren.
Alles schon lange abgelaufen.
Egal, muss man halt mit leben.
Dein R-Link kann ja AndroidAuto und CarPlay, das sind sehr gute Alternativen und kosten nix.
Moin Leutz,
unabhängig davon wird Rönno eh nichts mehr am R-Link2 und seinen Apps pflegen, da dieses Radio mittlerweile "antiquiert" ist.
Das Hauptaugenmerk liegt auf den aktuellen Geräten.
Moin Leutz,
unabhängig davon wird Rönno eh nichts mehr am R-Link2 und seinen Apps pflegen, da dieses Radio mittlerweile "antiquiert" ist.
Das Hauptaugenmerk liegt auf den aktuellen Geräten.
Kann man denn ohne großen Umstand ein neues Gerät einbauen lassen und was kostet der Spaß ?
Der Nachfolger, das Easy-Link, lässt sich so mal eben nicht nachrüsten, in einem anderen Forum hat das jemand mal mit sehr viel Aufwand und Anpassungen irgendwie hinbekommen. Zu berücksichtigen wäre zudem der Preis, das R-Link liegt schon bei weit über 1.000€.
Der Nachfolger, das Easy-Link, lässt sich so mal eben nicht nachrüsten, in einem anderen Forum hat das jemand mal mit sehr viel Aufwand und Anpassungen irgendwie hinbekommen. Zu berücksichtigen wäre zudem der Preis, das R-Link liegt schon bei weit über 1.000€.
Was macht man dann wenn das R-Link defekt ist ? Ich möchte schon 1 Navi mit großem Bildschirm.
Warum schreibst du nicht im gleichen Post, in dem du zitierst?
Wenn das R-Link außerhalb der Garantie defekt ist in den sauren Apfel beißen und viel Geld bezahlen .
Es steht ja weiterhin zur Verfügung.
Was verstehst du unter großem Display? Den Kadjar gibt's nur mit dem kleinen Standard 7" Display.