Ich habe mal eine Frage an die Kadjar Phase 1 Fahrer, die nicht den 4WD fahren.
Statt des 4WD Knopfes ist dort doch eine Vorrichtung für Münzen, ist diese gesteckt? Hintergrund ist folgender, ich würde das gerne bei meinem Facelift nachrüsten, der hat da nämlich nur so eine Mulde zum Zwecke des Staub sammeln.
Danke vorab für Infos.
Münzfach Mittelkonsole Phase 1
-
-
Servus,
ich hab mal schnell ein bisschen was darüber zusammengetragen hier... Und hab auch noch die Teile-Nr. rausgesucht - also sollte der Münzhalter oder deine Mulde wohl nur gesteckt sein...Art.Nr. 689612395R
neu nicht grade günstig - aber vielleicht gibt's ja mal eine gebrauchte Alternative...
man könnte ja hier mal nachfragen, ob der Münzhalter auch einzeln gekauft werden könnte https://www.ebay.co.uk/itm/REN…3a2b1e:g:0KQAAOSw5wFb7YGtIch persönlich denke aber, dass sich da genau so Staub anlegt und noch schwieriger zu entfernen ist...
LG
Cheesy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibts da nix von Ali ?oder von Wish ?
ich such auch mal ...Gruß Don Flens
-
Hier mal die ergebnisse von Ali habe aber nicht die Maße, da gibt es viele Unterschiedliche in Form und Farbe .
Bei Wish gibts nur so was , zumindest hab ich nix anderes gefunden , so auf die SchnelleGruß Don Flens
-
Auf beiden Seiten müßte ich mich einloggen oder anmelden.
-
Ja , das kann man gefahrlos machen, aber eigendlich komme ich da auch ohne eingeloggt zu sein weiter ...
-
Auf jeden Fall schon mal Danke für euer Engagement, werde mal schauen, was ich noch so finde, vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativen. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass es etwas zum Einstecken ist, die Mittelkonsole wollte ich dann doch nicht unbedingt zerlegen .
-
Wenn du das nicht möchtest, ich werde dann für dich deine Mittelkonsole zerlegen. Könnte ja auch nur einfach mit einer Akkuflex ein paar Schlitze reinmachen, das geht recht fix.
Neee, da alles wegen ein anderes Mittelteilchen, bricht irgendwo eine Kunststoffnase ab dann haste ein richtiges Problem.
-
Hallo Kadjar Freunde,
gibt es für das Loch in der Mittelkonsole einen Einsatz für Münzen? Ich habe bei Google leider nichts gefunden, es gibt aber Bilder im Internet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank und Grüße aus Berlin.das Münzfach (Teile-Nr.:689612395R) liegt bei ca. 32,--€ zzgl. Versandkosten (org. RDAG)
-