Auch wenn das Münzfach wohl nie einen Taler zu Gesicht bekommen wird
Es gehen ja auch gefaltete Geldscheine!
Finde die Lösung auch besser als das „Loch“.
Auch wenn es ein stolzer Preis ist.
Auch wenn das Münzfach wohl nie einen Taler zu Gesicht bekommen wird
Es gehen ja auch gefaltete Geldscheine!
Finde die Lösung auch besser als das „Loch“.
Auch wenn es ein stolzer Preis ist.
Man kann ja mal auf dem Schrottplatz schauen, ob in einem Opferauto so etwas drinnen ist.
Haben andere Reanults auch das gleiche Teil ? dann ist die Chance größer so etwas zu finden.
Gruß Don Flens
Nachtrag :Hier für wenig Geld kaufen.
MUENZHALTER (Renault)
OE-Nr: 689612395R
31.60 EUR
5% billiger !
als der empfohlene Verkaufspreis des Herstellers
- was ist das?- das ist blaues Licht.- und was macht es?- es leuchtet blau.
Hi
wäre nie drauf gekommen, woher der Spruch ist .... bis ich vor ein paar Tagen beim Zappen bei Rambo 3 gelandet bin ... und da kam der Spruch
Gruß Rainer
OT Anfang
Das Gleiche sagt Sylvester Stallone auch im Film „Daylight“...
OT Ende
Hi
Daylight sagt mir vom Titel her gar nichts .... aber wenn ich mir den Trailer ansehe, meine ich, den Film doch schon mal gesehen zu haben
Gruß Rainer
Moin
Also ich kann da Schibbahner schon verstehen.....
Ich hatte bei meinen nur das Standart-Lenkrad drin, war nicht so dolle....
Hab dann bei TEILeHABER.de ein echt schönes Lederlenkrad aus Portugal aus einem 2017 Unfall-Kadjar für 150 Takken gekauft. Nicht ein Kratzen oder sonst was dran. Supi....Mir ist eine Verschönerung auch n paar Münzen Wert....
Dies ist, was ich gekauft habe für Münzhalter Platz: http://www.motormundial.es/wp-…ero-Extended-Grip-400.jpg
Es gibt sogar einen Stecker dafür und ich habe es sogar zum Leuchten gebracht, aber leider funktioniert es nicht. Es gibt Einstellungen in DDT4ALL, um Extended Grip zu aktivieren, aber es funktioniert immer noch nicht. Sieht noch cooler aus als Münzhalter oder ein Loch.
Am coolsten finde ich persönlich an der Stelle einen funktionierenden 4x4 Schalter!
Jetzt ist es auch möglich, es zum Laufen zu bringen: https://streamable.com/lncox