Freu mich für Euch, meine noch fehlenden Schrauben für das Sitzgestell sind auch da , am Montag wird es gewechselt.
Aber noch mal eine Frage zu den Rlink Schäden. Sind das alles Defekte die durch das installieren der nicht freigegeben/nicht zum Gerät passenden Software entstanden sind ?
Wartezeit nach zerstörten R-Link 2
-
-
Nein, die Software war freigegeben, nur die XXX von Renault waren nicht fähig dieses sauber zu installieren.
-
Wie die Mehrheit jetzt weiß, ist mein Radio letzte Woche nach 7 Monate Wartezeit eingebaut worden. Relativ schneller Einbau. Ca. 3 Stunden inkl. konfigurieren. ( auf keinen Fall neuprogrammieren) Es ist so schön
Habe jetzt die 7x Version drauf. Wie war das noch mal mit Apple Car Play?
Kann mir einer den Linkforum nennen? Devoloper Modus Datei etc.?
Danke schon mal im Voraus.
-
Hallo @Chris1502
freut mich, dass die Odyssee endlich vorbei ist und es dann wenigestens problemlos geklappt hat, und du deinen Kadjar wieder in vollem Umfang genießen kannst...LG
Chris -
Danke für die Verlinkung.
Hab die Debug Datei schon aufn Stick und werde es heute Abend mal testen ob Apple Car Play funktioniert.
-
Huhu,
habe jetzt genau 4 Monaten mein Austauschgerät bekommen. Das positive es ist jetzt die 7er Software drauf. Aber anscheinend scheint es nicht die neueste HW (Gen2.1) zu sein. Android Auto geht leider nicht
mfg
Magic
-
Hallo @Magic,
freut mich, dass es nun endlich auch bei dir geklappt hat mit Lieferung und EinbauDas AA funktioniert aber auch trotzdem nicht einfach so... wie schon öfters beschrieben, muss man es über den Developer-Modus oder mit ddt4all erst extra aktivieren... nur ohne HW 2.1 gibt es keine Möglichkeit noch zusätzlich auch Apple-CarPlay zu nutzen...
LG
-
Hi Cheesy,
hatte gehofft das bei "neuer" HW es gleich so aktiviert ist. Naja in den Developer Modus komme ich ja. Ich schau mal ob es klappt
mfg
Magic
-
Wenn du in den Developer-Modus reingekommen bist - einfach gleich auf der "Hauptseite" den Button "Android-Auto Projection" aktivieren... und dann RLink resetten (lange den Einschaltknopf drücken)
da sollte es keine Probleme geben... Also ich meine es müsste danach funktionieren
LG
-
Es geht! Besten Dank für die schnelle Hilfe
mfg
Magic