Wartezeit nach zerstörten R-Link 2

• Hallo Chris1502 da hast du ja noch eine größere A-Karte. Das sind ja fasst ein halbes Jahr !!!!!! Merken die eigentlich noch irgendwas ? Aber sich fleissig auf ihrer Webseite feiern lassen und weiter Kadjar massig verkaufen. Eigentlich müßten die aufhören mit der Produktion und ihre bezahlte Ware in Ordnung bringen. Das hätte Stil. Aber Moral ist wahrscheinlich unbekannt.

Wirst du perspektivisch noch einmal diese Automarke in Betracht ziehen ?

Wie hörst du jetzt im Auto Radio ?

da ich bei Renault sogar arbeite bleibt mir da erstmal nix anderes übrig. Mit gefällt Renault. Und der finanzielle Vorteil ist natürlich auch gut. Ich fahre das Auto in der Woche nicht. Meine Frau fährt damit nur. Man gewöhnt sich recht schnell dran. Für längere Fahrten nutzen wir eine Soundbox.

• Was denn los mit euch? Also bei euch geht nur das Radio nicht.

Es sind dann eigentlich viele Funktionen nicht mehr nutzbar.
    Ist allerdings mit einem überhaupt nicht mehr fahrbaren Fahrzeug nicht vergleichbar.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• also für mich kann ich das klar beantworten. Never. Und das liegt ja wie bekannt nicht nur am R-link.

Und das bei einem Firmenfahrzeug das man fahren MUSS?
    Unglaublich. :m0040:

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Es gibt Firmen, da kann der Mitarbeiter sein Fahrzeug selber aussuchen, entweder frei oder aus einem Pool, muss es aber die Vertragliche Zeit fahren.
    Kommt auch immer auf die Stellung des Mitarbeiters an.

Da bekommen die Mitarbeiter ein gewisses Budget zugewiesen und müssen auch Selbstnutzung Anteilsmäßig zahlen.
    Ein VW Polo ist dann günstiger wie ein Porsche.

Aber die Bedingungen sind unterschiedlich, Geldwerter Vorteil muss auch versteuert werden. Hängt dann vom Paket ab, Laufleistung, Fahrzeug etc.pp.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Es gibt Firmen, da kann der Mitarbeiter sein Fahrzeug selber aussuchen, entweder frei oder aus einem Pool, muss es aber die Vertragliche Zeit fahren.

Genauso.

• Die Umstände sind doch mehr als einmal geklärt worden hier.
    Das Nervige daran ist, dass es immer und immer wieder den gleichen Sülz dazu gibt.

Hier im Forum gibt es wohl niemanden der daran Schuld hat, dass der ein oder andere nun zwangsläufig sooooooo ein schlechtes Auto wie den Kadjar fahren muss.
    Um nichts anderes ging es.

• Ich glaube es geht mir nicht darum den Kadjar schlecht zu machen. Schiebe mich nicht leichtfertig in diese Ecke. DER KADJAR IST EIN GUTES AUTO. Es geht darum das man ein Auto hat das kaputt gemacht wurde ( der Vorsatz ist nachvollziehbar durch das bekannte fehlerhafte Update) sondern die Hilflosigkeit nichts erreichen zu können. Setze du dich mal in ein stilles Auto das dir nicht mehr zeigt wo dein Ziel ist und das keinerlei Hilfe beim Einparken mehr gibt (trotz bezahlte selbstlenkende Systeme). Deine Urzeit wegen der zeitliche Geschwindigkeitseinschränkungen darfst du dir auf deiner Armbanduhr ablesen. Diese Anzeige funktioniert ja auch nicht.

Wenn das dein Auto über 4 Monate mit dir macht, möchte ich sehen das du dich ruhig in die Ecke setzt und abwartest und fleissig weiter deine Raten abzahlts. Keinerlei Termine oder Rückmeldungen ! So passifistisch ist Niemand.

:D 130 TCE EDC RLink new edition :DPerlmuttweissWinterpaket,Protection Paket,Citypaket

• Richtig Willi, da bin ich ganz bei dir.
    Wenn mir das so passieren würde dann könnte ich auch nicht mehr mit dem Rönno Fähnchen winken und mich nur in Geduld üben. Du bezahlst für etwas und kannst es nicht nutzen.

Was sagt denn der Anwalt?

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Hallo KlaDo, es scheint ein Renault Anwalt zu sein (Scherz) habe leider noch keine Rückmeldung :- (( Passt zur gesamten Situation ! Seit Monaten ein Wechselbad der Gefühle von Wut bis Resignation ist alles dabei. Es gibt ja Leute die schon fast 6 Monate warten. Die wissen schon garnicht mehr wie ein Radio klingt ;- )) Die fragen sich schon wozu das schwarze Rechteck in der Mitte in Höhe der Mittelkonsole da ist.

:D 130 TCE EDC RLink new edition :DPerlmuttweissWinterpaket,Protection Paket,Citypaket

• wenn Renault keine verbindlichen Termine nennen kann oder will und die Kunden nur vertröstet, wäre ich schon längst aktiv geworden...
    Entweder sie stellen ein funktionierendes Fahrzeug zur Verfügung oder bieten eine Reduzierung der Raten bzw des Kaufpreises an.... Vertragspartner ist und bleibt immer der Händler welcher dir das Auto verkauft hat...

• tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....