Ich freue mich für dich, falls das Problem nun endlich gelöst wurde.
Scheinbar kann man ja wieder liefern, bist in diesem Thread jetzt der Zweite mit einem neuen Teil in letzter Zeit.
Wartezeit nach zerstörten R-Link 2
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Hallo @WilliRenault,
ich möchte schon fast einen Glückwunsch zum "Lotteriegewinn" aussprechen, so kommt mir das zumindest fast schon vor...
Jedenfalls freue ich mich für dich und hoffe, dass es nun auch für alle anderen bald vorbei ist mit der ewigen WartereiUnd ich hoffe, dass damit alles wieder funktioniert wie es soll...
LG -
Mein Reno redet wieder mit mir. Was der nicht alles kann :- )) Gewaschen und komplett innen gereinigt (sieht aus wie ein Neuwagen) bekam ich ihn heute von der Retail Group Berlin Fennpfuhl wieder. Da hat man sich richtig ins Zeug gelegt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
An alle die noch nicht so viel Glück hatten, haltet durch auch wenn es Nerven kostet.
Ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!
P.S. den Kontakt zur Kundenhotline in Brühl kann man sich komplett sparen. Die sind nur zur Deeskalation da. Das heisst aber nicht, das einem weiter geholfen wird. Leider ! Die tun nur so ob die etwas unternehmen würden, bis man feststellt das garnichts gemacht wurde. Das ist wirklich die schlimmste Erfahrung in dieser Wartezeit.
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Glückwunsch!!! Aber ichvhabe sehr gute Erfahrungen mit Brühl, gerade heute eine Mail geschrieben, nach 30 min. eine Antwort und nachvweiteren 20 min. ein Anruf. Auch ich hatte viel Ärger mit dem Rlink2, kann man hier nachlesen, aber Brühl hat mir einige Gutscheine als Entschädigung und Freischaltungen im Multimedia gegeben. Jederzeit wieder Renault. Bei anderen Herstellern braucht man gar nicht erst anrufen, da ist immer das Autohaus zuständig.
So und nun auch zu den Kritikern, die hier sagen das in diesem Forum man nicht sagen das was man will. Geht mal in andere Foren, da wird einem erstmal Null geholfen, oder wird einfach gesperrt. Blöd angemacht wenn man eine Frage stellt usw. Ich habe hier einiges an Hilfe bekommen, auch wenn ich wegen meinem Clio gefragt habe, sagt keiner, ich soll mit meiner Frage doch ins Clio Forum gehen.
Das hier ist das beste Forum.So jetzt fertig.
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Über das Forum hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Hier habe ich erst einmal mitbekommen wie groß und wie lang diese Misere schon ging. Ich wäre ja niemals auf die Idee gekmmen das man von der offiziellen Seit im wahrsten Worte verarsc... wird. Hier findet man Gleichgesinnte und Ratgeber. Wenn man mir auch ein paar mal über den Mund gefahren ist, blieb es immer sachlich. Das man nicht immer einer Meinung ist gehört zu einem Forum. Was habe ich mit Skifan unsere teils unterschiedliche Meinung ausgetauscht. Niemand hat dabei den anderen angegriffen und die Achtung verloren.!!!!!!!!!!!
Es ist doch wirklich merkwürdig wie unterschiedlich die Brühler Hotline agiert ! Wahrscheinlich habe ich eine MontagsMitarbeiterin erwischt. :- )) Diese reagierte schon recht zynisch bzw. desinteressiert. Ein Wechsel der Verantwortlichen war durch die Vorgangsnummer nicht möglich. Ich geriet immer wieder an die selbe. Und die wusste ich bin hier und sie weit weg. Schade bis ärgerlich, obwohl ich ihr sagte das sie ganz Renault hier stellvertretend representiert.
gstevie1979 was bekamst du für eine Freischaltung ?
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Habe heute noch mal den Lieferstatus gecheckt.
Zum ersten mal lese ich: Verfügbar in Frankreich.
Sonst stand da immer: Nicht verfügbar.
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Drück mir alle mal die Daumen.
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Nach 6 Monaten im Rückstand wurde endlich mein R-Link geliefert.
Ich freu mich gerade wie Bolle. Morgen wird eingebaut.
Aktuelle Version: SW 7.0.24.131
HW 3.31.5.4Allen anderen wünsche ich das gleiche wie bei mir.
Das auspacken der Teile war gerade wie Weihnachten
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Dann hat wohl LG die Produktion hochgefahren. Hoffentlich klappt der Einbau.
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mehr als noch mal kaputtupdaten kann ja nicht passieren.... duck und weg...
Neee, Daumen gedrückt das alles gut läuft.
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hej,
mein Freundlicher in BS hat mich informiert, dass auch "mein" RLink avisiert wurde. Soll am 2. September eintreffen.
Er habe da eine Info zu erhalten mit diesem Termin.so long,
K.