Es ist nur die Feststellung, dass es auch anders gehen würde. Und - ich wiederhole mich - Renault sollte dann in ihren Prospekten darauf hinweisen, dass die Karten nicht aktuell sind.
Für Renault sind die Karten aktuell..., weil es gibt keine aktuelleren (bei Renault für den Kadjar).
Aber natürlich kann ich auch mit dem Handy navigieren. Ich kann auch zu Fuß gehen. Was brauche ich einen Kadjar mit Navi . Es gibt halt jene, die nicht alles so hinnehmen wie es ist und auch mal darauf hinweisen, dass es besser gehen könnte. Das hat nichts mit jammern und meckern zu tun.
Das hat doch nichts mit hinnehmen zu tun. Es gibt nichts besseres (von Renault für den Kadjar). So einfach ist das. Das wird bei anderen Herstellern nicht großartig anders sein.
Man muss sich halt damit abfinden oder etwas anderes nutzen.
Ein Zusatz noch: Als mein Kadjar zur Inspektion war, hatte ich den neuen Clio als Ersatzfahrzeug. Auf dessen Navi war (zumindest in der Stadt) eine 3D-Darstellung der Straßen bzw. der Gebäude vorhanden. Fand ich irgendwie cool. Hat mein Kadjar leider auch nicht... Wird er wohl auch nie kriegen Deshalb ist er doch kein Schrott...