ist wohl nen Meter kürzer !
Gruß Don Flens
ist wohl nen Meter kürzer !
Gruß Don Flens
Da sind doch Optionen drin wie schnellste Strecke kürzeste Strecke.
Bei meinem Mopet Navi kann noch mehr eingestellt werden, wie kurvig mehr oder weniger, Berge mehr oder weniger, kleine Strassen mehr oder weniger.
ich kann doch aber nicht von einer Hauptstraße durch eine Nebenstraße runter. Auf der Strecke kommt noch eine Sackgasse, da wil die dann auch runter.
Beim richtigen Motorrad Navi kann ich mir vorstellen das man Kurven eingeben kann, da man das evtl. will.
Ist mir auch schon passiert, obwohl schnellste Strecke eingestellt, er die kürzeste Strecke gewählt hat,
was natürlich länger dauert.
Da hat TomTom wohl ein Problem mit.
Hallo zusammen,
mein R-Link-Store (im neuen Design) zeigt mir das 2018/06 Kartenupdate an, obwohl ich es schon "lange" auf dem R-Link habe.
Ich habe dann am Montag das Update nochmals eingespielt. Jedoch wird es noch immer als nötig im R-Link-Store angezeigt.
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch dieses "Problem"??
Gruß
Tom
Moin Tom,
bei mir wird nichts angezeigt...
... und das, nachdem ich das Update nun schon 2 mal durchgeführt habe.
Die Datenkommunikation im Fahrzeug ist auch aktiv
Gruß
Tom
Bekomme ich jetzt auch so angezeigt. Warum auch immer.
Nach Kartenupdate war es definitiv nicht mehr angezeigt worden.
Werde das nochmals ziehen und installen.
Datenkommunikation ist aktiv am Fahrzeug und findet auch statt.
Hallo, ich hatte mal den Verdacht das ein und dieselbe Kartenversion unter der gleichen Bezeichnung mehrmals Aktuallisiert wird, denn die Vorgängerversion hatte ich ziemlich spät angeboten bekommen und da war ein Abschnitt der A14 schon mit drauf, obwohl die beim ersten Anbieten der Kartenversion noch nicht fertig war.
Gruß, Klaus
Ok, also doch nochmal ein Update starten, wenn es denn schon mal angeboten wird, kann somit wohl nicht schaden...
LG