so, habe einen reset gemacht, jetzt geht wieder alles. Und gut in Italien angekommen.
Karten-Update ??
-
-
Also das mit dem reset hab ich bei Dir vorausgesetzt.
-
ja bei mir ist alles anderst. Ich mache nach jedem tanken jetzt einen reset.
-
Wie macht man den Reset ?
-
lange auf den ein/aus Knopf drücken. Bis das Rlink aus geht.
-
Danke
-
Update gemacht, letzte Woche Sonntag nach Italien, mein Navi und das vom Schwiegervater im Scenic, hätte uns beide in eine andere Richtung geschickt, schilder haben was anders gezeigt, dann noch schön am Hotel vorbei. Beim zurück fahren heute, habe ich Google über Android Auto genutzt, da passt es. Das beste war dann auf der halben Strecke, total aus. Bildschirm schwarz für mehrere Minuten. Nach reset wieder gestartet für ca. 15 min. Dann wieder schwarz, nach Neustart konnte ich die Radio Sender nicht mehr wechseln. Jetzt läuft es erstmal.
-
ja @gstevie1979
die Navigation ist ein grauen- nehme sie schon gar nicht mehr gern. Schilder zeigen etwas anderes an, als die Route geführt wird. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm vom I-Phone auf das R-Link zu projizieren- denn diese Navigation ist oft anderes- und stimmt.LG Lilalaune
-
Ich meide Google wann immer es geht. Leider kann man ohne fast nicht mehr am Leben teil haben.
Aber Google Maps ist um längen besser als unser TomTom im Kadjar.
(Hat jetzt aber nicht unbedingt etwas mit Renault zu tun) -
ich finde es nur eine Frechheit ein Update raus zu bringen, dass Null passt.
Hier mal ein tolles Beispiel, auf dieser Strecke will das Navi mitten auf der Bundesstraße links auf die rote Strecke um dann vorne auf die Bundesstraße wieder zu fahren. Das ist der Hammer.