Der LOST.DIR Ordner ist für das Update nicht notwendig (der ist eh leer), kann gelöscht werden. Du brauchst auf dem Stick nur den R-LINK Ordner, in diesem befinden sich die .wls Datei und die erforderlichen Dateien für das Navi Update. Stick rein, ein paar Minuten warten, bis er startet. Am Anfang dauert es ein wenig, da passiert außer der Mitteilung "Update wird vorbereitet" gar nichts, dann legt er irgendwann los. Bei mir hat das ganze knapp 20 Minuten gedauert. Wie schon beschrieben, fragt er zum Ende, ob die Dateien vom Stick gelöscht werden sollen, musst Du selbst entscheiden. Zum Schluss führst Du am besten nochmal einen Neustart des R-Link durch, damit ist das Thema gegessen.
Karten-Update ??
-
-
das ist doch Top, wir fahren morgen nach Italien und jetzt gibt es noch schön ein Update. Werde es gleich laden.
-
Da bin ich ja froh, dass ich das Ganze am Donnerstag geregelt habe.
Auf dem Weg zur Arbeit Update aufgespielt - war nach etwas über 20 Min. erledigt
-
super, habe gerade bei mir und beim Scenic vom Schwiegervater das Update eingespielt. Radar kann man nicht mir auswählen. Sind jetzt deaktiviert. Warum muss Renault so was machen?ein Update und wieder einen Sch......
-
Geht's denn nicht wenn du das wieder aktivierst, ausschalten und wieder einschalten?
-
nein funktioniert nicht mehr. Man kann es antippen, öffnet aber nicht zum einstellen.
-
Angezeigt hat R-Link den Haus und Hoffotografen hier im Ort, ob akustisch gewarnt wird weiß ich nicht, werde das aber mal testen.
-
Geht bei mir noch alles, extra getestet nachdem ich das hier gelesen habe.
Optische und akustische Warnung wie zuvor. -
aber könnt ihr die Radas im Rlink abwählen und z.B. Ampel warnen mit Ton?
-
Ja, geht alles