hallo,
kann mir ein netter Mensch etwas über diese Felgen erzählen. Kann sie nirgendwo finden. Bräuchte den Preis und Hersteller/ Lieferant.
Sind Original auf meinem Drauf gewesen. Sind 17. mit Namen Celsium.
Moin aus Hamburg - kurze Frage zu den Original-Felgen
-
-
Die sind doch auf dem Renault Megane als Felgen verbaut, also kann man sie direkt über Renault bekommen , ggf ist Renault auch der Hersteller.
Unter der Nummer 40 30 029 61R stehen sie im Megane Prospekt unter Zubehör .Irgendwo hab ich einen Ersatzteilkatalog online hier im Forum gesehen, da kannst du mal schauen .
Gruß Don Flens
-
Habe die Celsium Felgen momentan auch nur im Megane Zubehör Prospekt gefunden, dort kosten sie 945€ im Satz als Orientierung.
Erkundige dich bei deinem Händler.
Alternativ gibt es einige Online Angebote gebraucht.
-
Hallo,
ja, ist echt schwierig - die bekommt man so nicht wirklich zu kaufen... also nur bei Renault selbst oder Original-Teile Shops... Renault Celsium 403009128R
oder sonst eben mit Glück gebraucht...Hersteller hab ich auch nicht wirklich finden können… da steht zwar was von CMS (1049/7) Turkey hinten drauf wenn ich es richtig lesen konnte auf div. Fotos - aber offiziell gibt's die da auch nicht angeboten...
LG
-
Danke für die Hilfe und die Mühe. Wollte mir andere holen und wollte wissen , was man für die nehmen kann, aber wird man wohl schlecht loswerden.Jetzt bleiben sie drauf.
-
Hallo,
ah, ok, naja, ich kenne ja deine Vorstellungen nicht, aber ich würde meinen ca. gut die Hälfte vom Original-Preis ist doch allemal drinnen... vor allem jetzt wo die noch neu sind.Ist doch durchaus ein gefälliges Design - da findet sich doch mit Sicherheit ein Abnehmer...
LG
-
Du kannst dich doch auch an den von mir erwähnten Angeboten im Netz orientieren...