Ich glaube das denen bei Azuga eine falsche Matte für Kadjar59 ins Paket gerutscht ist, kann alles passieren, das sie sich aber nichts davon annehmen finde ich echt Armselig
-
-
-
hallo, schiebe das Thema nochmals an.
Wir suchen neue Fußmatten für unseren Kadjar Bj. 9/2019
Auf Azuga habe ich welche gefunden, bei denen steht dabei 2015-Bei onlinefussmatten
kann ich wählen zwischen den Baujahren bis 01/2019 und ab 01/2019-2020
Gibt es da Unterschiede bei den Fußmatten innerhalb der Baujahre oder sind die Matten identisch? -
Es gibt eigentlich nur einen Unterschied zwischen BOSE oder eben kein BOSE.
Die Matte hinten rechts hat dann andere Ausschnitte.
Beim Original-Zubehör angebotene Matten machen auch keinen Unterschied zwischen Phase I oder II was ja letztlich den Baujahren entspricht.Aber wenn du wählen kannst/muss nimm doch die für dein Baujahr entsprechende...
-
wollte eigentlich bei azuga bestellen, da ich noch einstiegsleisten wollte und da gibt es halt nur die ab 2015-
Ich werde die einfach vestellen und sollten die nicht passen, schick ich die halt zurück
-
Das habe ich verstanden und die von Renault lediglich als Vergleich angeführt dass es keinen Unterschied in den Baujahren geben sollte.
-
Hat mich jetzt letztlich auch interessiert und so habe ich mal bei AZUGA in den Onlineshop reingeschaut.
Dort finde ich aber keinen Hinweis auf ein anderes Baujahr sondern nur korrekt die Angabe „2015-“.Eher stutzig macht es mich da, dass kein Unterschied zwischen BOSE/kein BOSE gemacht wird...
-
Ich hab in meinem Bose ja auch die Azugas, und die Passen
https://www.amazon.de/AZUGA-Gummimatten-fahrzeugspezifisch-AZ/dp/B0...
Aber eigentlich würde ja ein Thema über Fußmatten genügen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.