gibt es für den Kofferraum eine extra sicherung???
Innen Beleuchung LED getauscht und Jetzt alles dunkel
-
-
Da bisher noch keine Bilder im Forum sind bzgl. der 4 Sicherungskästen habe ich die mal alle aufgemacht und fotografiert samt dazugehörigem "Plan".
Die beiden Kästen links und rechts am Armaturenbrett kennt ja jeder inzwischen (die Zange zum Ziehen/Stecken der Sicherungen habe ich allerdings noch nicht gefunden).
Außerdem gibt es im Motorraum rechts von der Batterie (und unter dem Ansaugrüssel, den man dazu abbauen muss mit einer Schraube) nochmals 2 Sicherungskästen. In dem kleineren der beiden ist auch das Hupenrelais und die 15A Hupensicherung drin.
Beifahrerseite Plan.jpgBeifahrerseite Sicherungen.jpg
Fahrerseite Plan.jpgFahrerseite Sicherungen.jpg
Motor gross Plan.jpgMotor gross Sicherungen.jpg
Motorraum klein Plan.jpgMotorraum klein Sicherungen.jpg
Motorraum Ausbau A.jpgMotorraum Ausbau B.jpgLaut diesem Bildern ja. Einmal eine 10A und eine 20A Sicherung.
Gruß Guido
-
Ich meine es war eine der beiden 10A Sicherungen.
Habe nochmal meine Bilder nachgesehen.Falls erledigt, auch gut.
Gruß Jochem -
Hallo, mal eine Frage. Ich lese hier von vielen das sie an einem Neuwagen an der Elektrik rumhantieren. Wie sieht es denn mit der Garantie aus wenn da was schief geht ? Hans
-
gibt es für den Kofferraum eine extra sicherung???
Wäre echt schön, wenn auch du uns mitteilen würdest ob nun wieder alles funktioniert und wenn ja an was es gelegen hat.
Gruß Guido
-
Hallo, mal eine Frage. Ich lese hier von vielen das sie an einem Neuwagen an der Elektrik rumhantieren. Wie sieht es denn mit der Garantie aus wenn da was schief geht ? Hans
Habe Nachgefragt...Du tauscht ja nur Eine Birne.... Du veränderst ja nix.....oder lötest rum
-
Wäre echt schön, wenn auch du uns mitteilen würdest ob nun wieder alles funktioniert und wenn ja an was es gelegen hat.
Gruß GuidoAlso es hat alles Geklappt...die Sicherung hat mir meiner getauscht/ersetzt..... wie schon hier gesagt wurde auf + und - achten.... ergebnis sehr geil
-
Bei einer Birne ok. Ich habe hier öfter gelesen das da an Kabeln Strom abgezwakt wird und neue angeschlossen werden. Das ist doch eine Veränderung der elektrik ? Hans