Wenn man Google Maps benutzt, muss ich das Ziel dann erst am Handy einstellen, oder kann man es auch direkt bei dem RLink 2 einstellen ?
Ist über Android Auto nur Google Maps auszuwählen, oder gehen auch andere Anwendungen ?
Wenn man Google Maps benutzt, muss ich das Ziel dann erst am Handy einstellen, oder kann man es auch direkt bei dem RLink 2 einstellen ?
Ist über Android Auto nur Google Maps auszuwählen, oder gehen auch andere Anwendungen ?
Hallo,
kann mir jemand den genauen Ablauf für Google Maps aufzeichnen, wäre klasse !
Mein Smartphone wurde über USB verbunden und mit der App "Android Auto" auch verbunden. Wie geht es jetzt weiter,
da bräuchte ich Eure Hilfe. Danke im voraus.
VG Jürgen
Zitat von home & smart
Andere Anwendungen Apps die funktionieren findest du auch über obigen Link.
Noch mehr Anwendungen wie spiegeln des Handys aufs R Link geht mit AAmirror und nur mit gerootetem Handy. Wobei nicht alle Handys kompatibel sind.
Hallo,
ich nutze mal dieses Thema und muss euch unbedingt von meinem heutigen Erlebnis mit GoogleMaps vs. RLink-Navigation erzählen...
Hab im Auftrag eines Freundes eine Adresse gesucht, die es wohl "erst" seit 2 Jahren gibt und bei seinem VW-Navi einfach (noch) nicht vorhanden ist... Also mein RLink mit dem aktuell neuesten Navi-Update hat die Adresse drinnen - aber lustigerweise kennt diese noch nichtmal GoogleMaps….
IMG_20190615_2043331.jpg
IMG_20190615_2043148.jpg
LG
Na da schimpfe noch mal einer über unserer Kartenmaterial!