Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • na wenn das mal nicht rekordverdächtig ist ;)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich war heute bei meinem AH beim Tag der offenen Tür und hab mal nach dem Liefertermin gefragt bzw. ob er eingehalten werden kann. Wäre eigentlich am 25. März fällig.
    Rasch im PC nachgeschaut. Da steht 23.3. Endkontrolle danach Auslieferung.
    Also nichts mit Ostergeschenk!
    Es dauert sicher noch eine Woche länger, heißt noch weitere schlaflose Nächte.
    Was solls, kann mich ja einstweilen hier im Forum schlau machen.

  • ich kann Dir beim Besuch dann ja mit meinem die Nase lang machen! :thumbup::whistling:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Gestern war es endlich soweit wir haben unseren Kadjar bestellt.
    Bose-Edition ENERGY dCI 130 4x2 in black-pearl Schwarz,
    Winterpaket, Sicht-Paket, Protection-Paket.
    Die klappbare AHK steht noch auf dem Wunschzettel, aber die kommt später. Man soll ja nicht gleich übertreiben tongue.png
    Da er vom Händler erst am Montag im System bestellt wird bekommen wir auch erst in ein paar Tagen Daten zum tatsächlich geschätzten Liefertermin, aber die nette Dame vom AH schätzte mal so Juni/Juli. Bin sehr gespannt!

  • Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    04.01.2016 - ausstehend - JoMa - Experience ENERGY dCi 110 EDC - (Lieferung voraussichlich Anfang 05/2016)



    Black Pearl-Schwarz; Stoff-Textillederpolsterung Anthrazit; Modulaitätpaket; Safety-Paket; Winterpaket; Multimediasystem R-link- Navi; City-Paket; Ganzjahresreifen; Notrad

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


    Einmal editiert, zuletzt von JoMa ()

  • ja ich weiß, dass war ein unerlaubter Tiefschlag!!!!!!!!! :whistling::saint:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Ich habe vorgestern endlich meinen Wagen bekommen. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :thumbup: Das ist das Positive.


    Wenn ich allerdings überlege, das ich den Wagen schon vor 4 Wochen hätte haben können.... Unverbindliche Lieferfrist war Mitte Februar. Ist auch hingekommen. Allerdings hat das Autohaus mich erst nach 2 Wochen benachrichtigt, dass das Auto auf dem Hof steht. Wollten mir dann die Rechnung schicken. Das hat dann nochmal 2 Wochen gedauert. Wäre in eine falsche Akte gerutscht. :evil: Dafür kommt die Hängerkupplung erst Mitte April.... :S weiterhin Lieferschwierigkeiten.


    Aber egal, jetzt steht er hier. Freitag gehts mit ihm erstmal nach Holland. Dann kann ich mich mit ausführlich mit dem R-Link befassen.

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar

    Einmal editiert, zuletzt von renaultkadjarrot ()

  • Freitag gehts mit ihm erstmal nach Holland. Dann kann ich mich mit ausführlich mit dem R-Link befassen.

    Geht das in Holland besser? *fg*


    Viel Spaß und lass ihn ganz


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Geht das in Holland besser? *fg*
    Viel Spaß und lass ihn ganz


    Gruß Peter


    Danke Peter :) In der Woche Urlaub habe ich das Thema R-Link hoffentlich durch. ;) Wahrscheinlich bin ich danach schon wieder urlaubsreif....

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar