Sieht toll aus, auch der Preis ist super ..
Gruß PfalzBub
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Hehe Nice. Habe ich mir auch gekauft und das für 14,88€.
-
Bin nun auch im Kadjar Club, habe heute bestellt
Xmode 4x4, rot, alle Pakete inkl. Sicht, natürlich ohne Knarzgeräuschein der Mittelkonsole
Fragt lieber nicht nach dem Liefertermin, denke es wird Ende des Jahres.
Freue mich umsomehr.....wenn er da ist.
LG -
Tja watzi,willkommen im Club der wartenden;-)
Was das Modell von Tom betrifft, sehr schön, ich werde meinen bei der Übergabe bekommen ( natürlich in Dezir Rot ) Habe mal gestern bei meinem Freundlichen nachgefragt ob er mir den bestellen kann,... " werden Sie bei der Auslieferung mit dabei bekommen, stellen ihn dann auf dem Amaturenbrett..." Klasse!!!
-
na joergi, dass nenn ich dann mal ein schönes Geschenk ..
-
Warum kommen immer nur die anderen Autohäuser auf solche Ideen,
nur meines nicht.
Freu mich aber für Dich Jörgi
GrußTom
-
Manchmal ist es besser in einem kleinen Autohaus zu kaufen als bei einem Grossen
Als ich vor 5 Jahren meinen Megane gekauft hatte, war es auch ein grösserer Laden... da gab es nix, noch nicht mal nen Blümchen für meine Frau bei der Übergabe... -
Tom, bekam auch einiges als Zugabe , denke manchmal bisschen frech sein und blöd fragen was es gibt, was man machen kann, was dabei ist ,hilft ..
Zumindest bei mir war meine vorlaute freche Verhandlung :), wo schon meine Frau mir an das Bein im Autohaus trat , halfReifen , Alus, einstiegsleisten , 1. Inspektion , solche Dinge kann man manchmal raus oder frech erfragen
Bei mir klappte es ..Gruß PfalzBub
-
Na ja, Jörgi... bis auf die Farbe sind unsere beiden Konfigurationen und auch der Liefertermin fast indentisch... auch die Sch... A40 mitten im Pott ist nicht ganz so weit von mir entfernt!!! Jetzt muss ich mir Toms schwarzen Kadjar auch noch bestellen! Vielleicht bekomme ich den auch von meinem Freundlichen bei der Übergabe aufs Armaturenbrett
-
Am besten mal durch die Blumen Fragen vielleicht steht er dann auch dort drauf ..
Gruß PfalzBub