Oh, jetzt hab ich aber lachen müssen. Auf diesen Witz ist ja noch nie jemand gekommen. Hast Du irgendein Problem, Pako? Kennen wir uns aus anderem Kontext? Oder was veranlasst Dich, mir gegenüber grundlos persönlich zu werden?
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Ich habe nur auf den vorherigen Beitrag geschrieben, das hat doch mit Dir nichts zu tun!
-
Dann ist das OK für mich. Ich hab das ganz anders verstanden. Mein Realname ist Senf, das ist auch kein besonders gehütetes Geheimnis:
Unter diesem Gesichtspunkt liest sich Dein Posting sehr anders, das wirst Du verstehen...
-
Auch mal meinen Senf dazu geben.
Permuttweiß mettalic gibts doch oft.
Ob Limited Deluxe oder Bose Edition.
-
In Stuttgart habe ich seit meiner Bestellung noch keinen einzigen davon gesehen. Im Ernst. Ein Mal in Hörnum, Sylt, das war's. Aber in zwei Wochen dann!
-
hi,
Bin neu hier im Forum.
Neu als Renault Fahrer.
Hab den Führerschein erst seit Anfang des Monats.Aber mit meinen jungen 40 Jahren entschlossen das es als Familienkutsche nen Kadjar Benziner mit 140 Ps und in der Limitet Deluxe als automatic werden soll.
Das AH hatte ihn in rot breits aufm Hof.
Freitag wird er zugelassen.Hoffe für mich als nicht so sehr junger Fahranfänger und mit Frau und Kind als Mitreisende die richtige Wahl.
Unser Auto wird "RED - Angry Birth" genannt und bekommt den auch als Schriftzug in die Rückscheibe.
-
Dann schreib lieber 'bird' statt 'birth'; oder war bei Euch jemand sauer über eine Geburt?
Gute Fahrt. Fahr vorsichtig.
-
@Solitsnake
Respekt!
Herzlich willkommen im Forum und unter den Renault speziell Kadjar Fahrern! -
Aber mit meinrn jungen 40 Jahren entschlossen das es als Familienkutsche nen Kadjar Benziner mut 140 Ps und in der Limitet Deluxe als automatic werden soll.
Hoffe für mich als nicht sehr junger Fahranfänger und mit Frau und Kind als mitreisende die richtige wahl.
Und ich kann dir versichern, das wird das Beste Auto das jemals in eurem Besitz war
-
hi forumsmitbewohner.
Natürlich hat mein weibilein denn Schriftzug bestellt und "RED - Angry Bird" geschrieben.
Ich habs nicht so mit der Rechtschrift.