Dann wünsche ich dir, das du genau wie ich von den allermeisten Problemen die hier geschrieben werden verschont bleibst, und immer viel Spaß auf deinen Wegen mit dem Kadjar hast
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Danke. Wie gesagt kenne ich ja die Wehwehchen vom Kadjar, sind schon drei alt bekannte Sachen, die ich über die Garantie machen lasse. Aber ich bin da entspannt, mei Händler vielleicht nicht, denn der vor Ort ist nicht der vei dem ich den gekauft habe. Auch der erste wurde dort nicht gekauft, da wird er wohl diesmal wehren.
-
130 TCE? Gibt es doch gar nicht als Facelift .
-
jetzt passt es aber.
-
na dann viel Spaß mit deinem neuen Kadjar
Gruß Andy -
jetzt passt es aber.
So schnell kommt man an 30 Zusatz PS
-
heute hab ich meinen Iron Blauen TCe 160 EDC GPF Limited Deluxe abgeholt. Ein Traum nie wieder Schalten geht ab wie Schmidt's Katze. Die Voll LED's sind ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
-
Glückwunsch, ja der 160 geht richtig ab, dachte nicht das es so gut ist. Das beste, der ist sparsamer als mein Tce130 um 1.5 Liter. Auch schaltet er jetzt auch in den Start stop, auch wenn der Motor kalt ist.
-
Und wie der Schaltet Butterweich ist echt Klasse, und mit der Leistung hätte ich auch nicht gerechnet
-
Fein fein Gratulation . Endlich auch meinen bekommen und im tiefen Osten abgeholt . Und das fast 2 Monate vor dem eigentlichen Liefertermin , sowas gibt es auch noch .
Direkt 600km auf dem Tacho von Rostock in die Heimat Solingen . Da ist das einfahren fast erledigt .524D273C-AE52-4A4D-8435-22864C831EF5.jpegFA1ED9A9-FA7A-416C-86AC-19B3AADC3A5B.jpeg