Hallo Carsten,
auch Dir wünsche Ich viel Spaß und Freude mit Deinem "Joachim".
Gruß Mike
Hallo Carsten,
auch Dir wünsche Ich viel Spaß und Freude mit Deinem "Joachim".
Gruß Mike
Einen Namen hatte ich auch schon ausgesucht, wurde aber Rigoros abgelehnt, was ist an Papa Schlumpf eigentlich schlimmes dran
….Papa und Schlumpf.....beides schlimm.....
wenn dann katja schlumpfine
Oha.... ich wollte hier keine Diskussion um mögliche Namen entfachen. Eher wollte ich Euch die, wie ich finde, lustige Namensfindung meiner Kinder nicht vorenthalten.
Danke für die netten Worte zu meinem Start mit "Joachim". Bis auf den Shop habe ich alles ausprobiert. Sogar die Sitzheizung funktioniert bei 35 Grad....
Jetzt fehlen nur noch Winterreifen und Felgen....
Viele Grüße
Carsten
da solltest du dich dringend darum kümmern, winterräder sind bei 35° genauso wichtig wie eine funktionierende Sitzheizung
..meine erste Französin (ich nenne sie mal 'Frommshösin'; Schäriie oder so..); ..nach bisher ausschließlich deutschen Fahrzeugen in meiner über 30-jährigen Fahrbahn, teste ich tatsächlich mal ein - von mir eher verschmähtes - Mobil aus dem Nachbarland; ..2 Tage rolle ich nun "schon" ein..und möchte an dieser Stelle mal festhalten, dass ich iwie verliebt bin!^^
Danke für die Aufnahme und allen stets eine gute Fahrt..
Willkommen hier im Forum und dann weiterhin viel Spaß mit deiner Süßen
Gruß Andy
Tce165, genau.
Wie wichtig Winterreifen und Sitzheizung sein können zeigte uns die Tour de France. Etappe abgebrochen wegen Hagel in den Alpen.
Steck da mal drin ohne Sitzheizung und Winterschuhe.
So. Gestern beim Händler abgeholt. Das hat ja ewig gedauert. War wohl ein Übermittlungsproblem zwischen Renault
und dem Spediteur lt. meinem AH.
Aber jetzt ist ja alles gut. Mach mich jetzt mit der Technik vertraut.