Ich drücke auch die Daumen , habe ja selber 3 Wochen gewartet über die Ansagen hinweg .
Gruß Don Flens
Ich drücke auch die Daumen , habe ja selber 3 Wochen gewartet über die Ansagen hinweg .
Gruß Don Flens
Danke euch, ich glaub nicht daran, ist aber auch kein Welt Untergang, bin ja noch gut Motorisiert
Kadjar ist weiterhin verschollen, mein freundlicher steht auch auf dem Schlauch und kann mir nichts über den verbleib erzählen
Kadjar ist weiterhin verschollen, mein freundlicher steht auch auf dem Schlauch und kann mir nichts über den verbleib erzählen
Kann ich nicht ganz verstehen. Es müsste doch für den Händler möglich sein festzustellen wo sich dein Kadjar momentan befindet. Bei einer Paketlieferung kann man ja (teilweise) auch verfolgen wo sich das Lieferfahrzeug aktuell befindet und wann es vor der Haustür steht. Auf den Autotransportern stehen Fahrzeuge im Wert von zig tausend €. Wenn es die Nachverfolgung da nicht gibt könnte man es als Verbesserungsvorschlag an Renault weitergeben. Möglich wäre ein Transponder im Transporter.
Ich wünsche Dir dass du deinen Kadjar bald abholen kannst.
Gruß Siggi
Danke Siggi Anfrage an die Logistik läuft(vom Freundlichen) mit einer Antwort vor Anfang nächster Woche rechne ich aber nicht, damit ist auch klar das die Händler nichts nachverfolgen können, sonst wüste ich schon Bescheid wo der Karton hängengeblieben ist.
Mitteilung von meinem Freundlichen erhalten
Habe heute Vormittag eine Mail bekommen, da haben sie sich nur für die Verspätung entschuldigt und schreiben, dass sie mit Priorität an einer Lieferung von mehreren betroffenen Fahrzeugen (auch dein Kadjar) bemüht sind.
Ja das freut mich nun ungemein, könnt ihr euch sicherlich denken.
Ja ja die Lieferzeiten. Da hast du hier im Forum sehr viele Leidensgenossen. Bei dir sind es bisher knappe 4 1/2 Monate.
Ich hatte meinen am 26.09.2015 bestellt und konnte ihn am 14.04.2016 beim Händler abholen. Waren 6 1/2 Monate.
Halte durch.
LG Siggi
Na Ihr macht mir ja Hoffnung .
LG Mike
Eure Neuwagen und mein Ersatzteil brauchen so lange, weil Renault andere Wege spezifiziert...
Warten wir lieber auf dieses schöne Fahrzeug.
*Ironie aus*
Ich hoffe das es bei euch nicht mehr langen dauert, bis der Wagen da ist
Na Ihr macht mir ja Hoffnung .
LG Mike
Ist halt ein Weihnachtsgeschenk, sieht doch gut aus eine Kadja unterm Baum, dann in Arktis weiß wie Schneeee. NWW (nix wie weg)