Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Bin mal gespannt. Hab gerade erfahren das meine Kadja schon im AH ist und gerade aufbereitet wird. Mein Problem ist das ich die Kennzeichen meines jetzigen Firmenwagens (VW) mitnehmen möchte, mal schauen ob das unser Furhpark Manager alles so hinkriegt das ich in den nächsten beiden Wochen den Wagen übernehmen kann..............


    Freu mich auf jeden Fall schon........

    ....wenn alles klappt wie geplant kann ich meine Kadja am Dienstag übernehmen. Ein bisschen fehlt mir noch der Glaube, aber man wird sehen......

  • Vorfreude ist doch immer wieder die schönste Freude! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Und wieder was neues, nun ist Woche 26 im Gespräch Super :thumbup: bis Woche 28 :m0024:
    Das bedeutet im schlimmsten Fall 3 Wochen unter Beruhigungsmitteln :m0040:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • UPDATE pt. II:


    Liebe Kadjar Gemeinde:


    Freitag ist es nun endlich soweit, Abholung!!!!
    Renne gleich am Freitag morgen zur Parkausweis-Stelle und um 12.00 wird er endlich angeschaut und gefahren.
    Nach einer schier unendlichen langen Wartezeit, wird der Dicke uns hoffentlich super ende Mai Anfang April durch Dänemark, Schweden und evtl. Norwegen bringen :)


    Bis dann und happy waiting!

    LIMITED Deluxe Blue dCi 115 : Titanium Grau : Innenharmonie Anthrazit : 17" LMF Evado : LED : Komfort : Winter : R2 - Link : Safety : Protection : Notrad

  • Hallo,
    freut mich sehr, dass es doch noch klappt bei euch... :thumbup:
    Aber habt ihr jetzt doch noch mehr Rabatt rausholen können oder einen sonstigen Bonus? ^^ Denn die 400 und dann ohne Winterreifen war ja doch eher ein lachhafter "Trost" , falls man das überhaupt so bezeichnen mag... :rolleyes: :|


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • mit 400 wäre ich da auch nicht zufrieden. Mein crossborder hatte auch ne Tageszulassung und 10 km, da gabs vor 2 Jahren 6000€ ...

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Unser war auch eine Tageszulassung mit 7 Kilometer auf der Uhr und wir haben bei unserem Stammverkäufer (4.tes Neufahrzeug) 7000€ Rabatt bekommen.

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Soooo, dass ist nun unser Kadjar!


    Bin wirklich begeistert von der Farbe, der Verarbeitung und der Haptik im Auto. Das Soundsystem is einfach grande, weiss nicht was da Bose noch mehr rausholen kann ;)
    Spass beiseite; Letzte Woche habe ich mir noch schnell einen DriveNow mieten müssen und bin den BMW X1 als 2.0d gefahren! Schönes Auto keine Frage, aber dieser Kadjar steht dem im nichts nach! Wenn ich mir das ganze Auto nochmal zusammenstellen sollte, evtl. Automatik da alle Assistenten eigentlich auch schon automatisch arbeiten, aber jammern auf sehr hohen Niveau.


    Ah zu euren Fragen: Gezahlt habe ich zum Schluss für die Tageszulassung mit 9km ca. 22500,- Man muss eben einfach nur nochmal mit den Leuten reden und den ersten Moment der Wut sacken lassen.


    Ach ja wem das Auto gehört und chauffiert wird ist dann auf dem Bild auch klar :)

  • Adlerauge, habe das Auto erst gar nicht gesehen. Ein schönes Wauwau. :D

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)