Heute erfahren das sich die Wartezeit um 3 Wochen verringern soll
von der KW30 auf KW27
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Ganz ehrlich ich fühle mich bei der Sache einfach nicht wohl. Die Renault Retail Group hat hier in Sachen Kundengefühl einfach komplett versagt.Sozusagen Winterreifen gestrichen, Neuwagen zu ner Tageszulassung gemacht, Lieferdaten nicht eingehalten und in Rückmeldung auch schwach.
Meine Entscheidung wäre da ganz klar: Sofortige Stornierung des Kaufvertrages.
-
Als Tageszulassung sollten da so 20% drin sein inkl. Winterreifen.
Da würde ich auch vom Kaufvertrag zurücktreten.
-
Als Tageszulassung sehe ich aber sehr Realistische 29%
-
@Schmausi
Habe mir das nochmals durchgelesen, also Du bekommst dann 32% Rabatt auf die Kadjas, 30% Schwerbehinderten Rabatt und nochmals 2% weil es Tageszulassungen geworden sind?
-
@Schmausi
Habe mir das nochmals durchgelesen, also Du bekommst dann 32% Rabatt auf die Kadjas, 30% Schwerbehinderten Rabatt und nochmals 2% weil es Tageszulassungen geworden sind?
exakt! aber es ist noch nicht sicher ob sie es machen, er hat es einfach mal in den Raum geworfen. Bin gespannt ob wir heute noch Infos haben.
-
Hallo,
ich habe heute von meinem Autohaus die Info erhalten, dass meiner auf dem LKW der Spedition unterwegs ist. Dann wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern ! -
Hallo vom frisch gebackenen Kadjar-Fahrer,
vor zwei Tagen haben wir nun unser Schmuckstück in Besitz genommen. Die verbindliche Bestellung erfolgte am 27.11.2019. Am 29.03.2019 aus dem Urlaub zurück und Abholung beim Freundlichen für den 04.04.2019 vereinbart. Übergabe ging problemlos über die Bühne, alle bestellten Extras auch tatsächlich vorhanden. Bisher auch noch keine Lackfehler entdeckt. TCe 140 GPF-Motor arbeitet ruhig, das EDC-Getriebe schaltet kaum spürbar, also alles so wie man sich es wünscht. Die vier Monate Wartezeit haben sich ganz schön gezogen, aber das Warten hat sich gelohnt!!! -
Gratulation, dann wünsch ich dir das es so bleibt.
Hans
-
@Bullacher,
Kann dich voll verstehen... na dann immer eine gute Fahrt mit dem Schmuckstück- und immer einen vollen Tank.LG Lilalaune