Ich finde das 3 Monate aber OK sind, schau mal bei den Mitbewerbern, da darfst du dich ja teilweise 6 bis 12 Monate vor freuen
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Jeder Tag des Wartens kann eine Folter sein , seit meiner Probefahrt stehe ich unter Strom und kanns kaum erwarten .
-
Ja, aber 3 Monate sind aktuell wirklich als schnell zu bezeichnen. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich hatte das Glück, dass meine Wunschkonfiguration lagernd war. Wenn ich das Lagerauto nicht genommen hätte, dann hätte ich auch ca. 3 Monate warten müssen.
Ich habe mich auch für einen Koleos interessiert. Der wäre "frühestens" im August ausgeliefert worden. Das Angebot habe ich im Februar erhalten.
Mein Kollege hat sich einen VW bestellt. Der wartet seit einem 3/4 Jahr auf die Auslieferung.
Ist eigentlich ziemlich verrückt, oder?
@O.A. a, weil du gefragt hast woher die Kadjars kommen: Es gibt für den europäischen Markt ein Werk in Spanien. Die meisten kommen aber aus Asien. Meiner ist angeblich ein Spanier . -> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das zu kontrollieren?
-
Dass im Moment die Lieferzeiten so lang sind (übrigens auf dem gesamten Automarkt) liegt wohl an der Tatsache, dass die Umstellung auf Euro 6dtemp dazu geführt hat, dass fast alle Hersteller gar nicht ausliefern durften wegen fehlender Homologation.... der Stau wird jetzt abgearbeitet.
Und zur Herkunft des Kadjar... Das Werk in Spanien produziert für den Europäischen Markt, das Werk in Asien für den asiatischen Markt. Und nein, der Kadjar verkauft sich nicht so gut, dass man aus Asien zuliefern müsste....
https://www.automobil-produkti…-kadjar-werk-aus-290.html
Interessant sind übrigens die Zulassungszahlen in Frankreich....
-
Sehr interessant diese Zulassungszahlen aus Frankreich!
Der Kadjar vorm Golf...
-
In Woche 8 Bestellt und es sollte in der 21 Woche kommen .......nu kommt Post ins Haus das es Woche 25 werden soll
Noch mindestens 90 Tage warten .........und 30 Tage habe ich schon rum gehabt heute ..........
-
Ich komme aus dem Bau Bereich, Verkäufer in Bauelemente. Wir haben bei Zimmertüren im Moment 6-8 Wochen Haustüren 3 Monate und das ist nur eine Türe, da finde ich 3 Monate für ein Auto Schnell.
-
So gesehen hast du ja recht , aber aus der Sicht des Wartenden ist das nicht so prickelnd .....
Gruß Don Flens
-
So gesehen hast du ja recht , aber aus der Sicht des Wartenden ist das nicht so prickelnd .....
Gruß Don Flens
das ist klar, wenn man auf was wartet ist es immer schlecht, schlimm ist es , wenn es ein AUTO ist, richtig schlimm ist es wenn es ein Kadjar ist.
-
Hallo,
ich habe den gleichen in Iron Blau bestellt, muß auch 3 Monate warten.
Ich kenne den Verkäufer gut ( Verwandtschaft ), er sagte mir das Diesel nicht im vorraus gebaut werden da sie die nicht auf Halde stellen.
Gruß Hans