Bin auch schon ganz ungeduldig, muss nich bis Mai warten. Unsere Ausstattung ist fast identisch, nur das Panoramadach hba ich weg gelassen
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Das Dach musste sein, hab jetzt im Koleos auch eins, und möchte nicht auf das Raumgefühl verzichten, ist doch Klasse wenn alles so schön hell ist.
-
na Vorfreude ist die schönste Freude dauert halt noch aber dann werdet ihr sehen
Gruß Andy
-
ich warte auch , habe aber dann auch das ACE Angebot genutzt und 29% rabatt eingestrichen , frag nach und ändere deine Bestellung , ich hab von Deluxe auf Bose gewechselt und kaum mehr bezahlt .
Und nun suche ich alles zusammen was man an Gimmiks ins Auto basteln kann , und bestelle mir die teile über Ali und wish, oder wo ich sie alle her bekomme ....
Ich wünsche allen eine entspannte wartezeit .
-
Moin, komm aus HH und kanns auch kaum noch erwarten. Papiere hab ich schon, nur in HH dauert die Anmeldung leider etwas länger, da man nur Online einen Termin beim Verkehrsamt bekommt,. Also noch ne Woche warten. Hab auch nur die kleine Limited Editon mit 140 PS. Reicht für HH , will ja nicht auf die Zugspitze mit dem Wagen.
-
ich warte auch , habe aber dann auch das ACE Angebot genutzt und 29% rabatt eingestrichen , frag nach und ändere deine Bestellung , ich hab von Deluxe auf Bose gewechselt und kaum mehr bezahlt .
Ich habe 24% und einen guten Kurs für meinen Euro 5 Koleos bekommen, bin ganz zufrieden
-
In 14 Tagen kann ich ihn abholen
Das geht ja schnell.
Willkommen bei uns -
ob er mir mit 19er genauso Sympathisch ist wie mit der 17er Winterbereifung meines Vorführwagens, das war ja fahren wie auf eine Wolke
Optisch sieht es um Welten besser aus. Allerdings wird es nicht mehr ganz so "Wolkig" sein, da du weniger Federung mit den 19er hast.
Aber Spaß wirst du auf alle Fälle haben. -
Ich fühle mich auf meinen 19" sehr gut aufgehoben20181020_150601.jpg und die Felgen sind ein Hingucker
-
Nun ja, ich komme von dem Brudermodell Quashqai.
Habe auch einen letzte Woche bestellt.Kadjar, Limited Deluxe Blue dci 115 Ps, weiß mit LED Pure Vision, Innenspiegel abblendend
Der Mann mit der Route am Reviers meinte 3 Monate mind.
Kann das überhaupt nicht nach vollziehen.
Wo werden die im Ein-Schicht Betrieb zusammen gebastelt?Ansonsten bin ich gespannt.Habe jetzt im Quashqai die 110 PS Maschine, und die ist echt eine Klasse für sich was Verbrauch und Fahrleistung angeght.