Meine 19 Zöller sind rein optisch schon ein Hingucker
Und für Berlin völlig ok
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Genau wie geschrieben - gemacht für den Großstadtdschungel!
-
Hallo liebe Kadjar Gemeinde, nach meiner schier unendlichen Suche (knapp 4 Monate) nach einem neuen Auto habe ich letzte Woche mein erstes Neuwagenfahrzeug bestellt. Den Kadjar in LIMITED Deluxe als dCi 115 in EURO6d-Temp. Nachdem unser lieber Franzose auch den Schwerbehindertenrabatt in der Familie weitergibt, konnte ich einen Deal von über 30% auf den Münchner Autotagen aushandeln und es gibt nochmal einen extra Satz Winterreifen mit dazu.
Ich habe mir wirklich alles angesehen, von Hyundai, Peugeot, Kia, VW usw. wirklich alles.
Der Platz und der Komfort, der in diesem Auto geboten wird... einfach unglaublich.Wie gesagt am 22.02 zu geschlagen und noch ca. 3 Wochen warten, da das Auto gerade eine Standzeit von 8 Tagen hatte. Man muss ja auch irgendwo Glück haben.
Kanns kaum erwarten mit dem Auto Freundin und Hund Roadtrips durch Europa zu machen.Gibts hier noch paar Dieselaner unter euch?
-
@Schmausi
hallo hier im Forum.Viel Glück und Spass hier im Forum und immer Knitterfrei auf allen 4ren durch Europa.
Es wäre schön wenn wir ein Paar Zeilen im Vorstellungsthread von dir lesen könnten und du ggf als Signatur dein Auto für uns vorstellst.
Aber jetzt viel Spass beim Lesen und herrausfinden .....
Gruß Don Flens
-
@Schmausi
Herzlich willkommen im Forum!Gibts hier noch paar Dieselaner unter euch?
Gibt es, wenn auch die Mehrheit hier wohl noch keine (großen) Erfahrungen mit den neuen 6d-TEMP Dieseln hat und der größere Diesel ja immer noch auf sich warten lässt.
Ich fahre den alten 1,6l Diesel mit 130 PS und bin von Leistung und Verbrauch mehr als begeistert.
Siehe zum Beispiel hier... -
Hallo Schmausi, herzlich willkommen.
Ich habe auch den 115 PS Diesel bestellt, kommt aber leider erst im Juni. Erzähl mal bitte wie der Motor ist.
Hans
-
Hoi,
habe soeben meinen 2. Kadjar gekauft/bestellt .
Iron-blau, 160PS Benziner mit Black Edition Ausstattung. In 14 Tagen kann ich ihn abholen .Freu mich schon .
-
na super Herzlich Willkommen hier im Forum
SG Andy
-
Glückwunsch und herzlich Willkommen !
-
Nachdem ich mich nun endlich für den Kadjar entschieden habe, darf ich 3 Monate warten, meint mein Freundlicher
habe am 04.03.2019 unterschrieben und hoffe nun das ich Anfang Juni endlich mitreden kann, ob er mir mit 19er genauso Sympathisch ist wie mit der 17er Winterbereifung meines Vorführwagens, das war ja fahren wie auf eine Wolke