Habe eine tolle Erfahrung gemacht !
nach dem Studium dieses Forums hatte ich einen Zettel mit Sachen die ich für mich geklärt haben wollte :
Hupe
Kühlerjalousie
Haubenlifter vorne
Fensterheberschalter Beleuchtet
Steckdose im Kofferraum
Anzahl der Lampen im Kofferaum (Ausleuchtung)
Ambiancebeleuchtung
Fahrzeugbreite mit Spiegel
etc...
Da ich die Sachen alle schon vor Baubeginn meiner Droschke abgefragt habe , sagt man mir erhebliches Intresse an dem Auto nach und bemüht sich ungemein.
Einige Sachen sollen sogar komplett Kostenneutral bleiben.
Daumen Hoch fürs Forum , und wenn alles so kommt wie heute zugesagt Daumen Hoch fürs AH
Einige Sachen die ich für mich schon als gegeben gesehen hatte habe ich nach dem Gespräch mit dem Verkäufer noch mal auf den Prüfstand zurück verwiesen, da muss ich mir noch Gedanken machen. z.B. Trittbretter , da sagte der Verkäufer : Für fast 600€ nimmt man sich dazu noch die Bodenfreiheit zur gänze weg , ob das so gewollt ist ....
Also Fazit ,lest euch hier warm und Foltert den Verkäufer mit den Fragen die dann aufgekommen sind . Neben den Antworten die man hier ja weiter geben kann bekommt man auch noch einen anderen Umgang mit dem AH. mein Verkäufer sagte zu mir das er bei einigen Fragen sich vorher nie einen Kopf drum gemacht hatte und andere Sachen garnicht wusste .
Er findet es gut das der Kunde viel(mehr) weis vom Auto er selber, das würde ihm zeigen wie Stark das intresse am wagen ist.
Gruß Don Flens