Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Danke für die Antwort, ich habe Ende November bestellt dann wird es ja bestimmt auch bei mir bald soweit sein.
    Ich wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    der liefertermin steht auf dem formular, dass du unterschrieben hast.

  • Da steht unverbindlich drauf.
    Darauf habe ich damals leider nicht geachtet da der Kadjar mein erster Neuwagen ist und ich nicht wusste das die Angabe eines konkreten Datums üblich ist.

    Ich habe am 16.11. bestellt. Termin soll der 15.02.16 sein. Vlt. wirds ja Anfang Februar und bei dir dann 15.2. ;)

  • Hey vielen Dank für die Daten :-). Daran kann ich mich orientieren. Ich habe nochmal geguckt und habe sogar schon am 13.11.15 bestellt allerdings einen XMOD und keinen Bose.
    Dann können wir ja beide hoffen das es jetzt bald soweit ist mal gucken wer seinen zuerst bekommt ;)

  • Wer einen Kadjar sucht, kann da behilflich sein, da ich jemandes kennt, der Kadjar's günstig und schnell besorgen kann... viele Ausstattungen und Farben.
    Neunwagen, Kurzzulassungen und Gebrauchte...


    Wer Interesse hat, meldet Sich einfach bei mir.

  • Servus Gemeinde,


    ich habe am Samstag dann endlich zugeschlagen!


    Habe (m)einen KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Protection-, Sicht- und Winterpaket als Neufahrzeug bestellt! 24% unter Liste...
    Bekomme morgen den Liefertermin genannt...

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Eine sehr gute Wahl, Glückwunsch und immer viel Freude mit dem guten Stück! Langsam werden es mehr auf Deutschlands Straßen! :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Nacher werden es noch so viele, dass es uns wie den Qashqai Fahrern geht 8| ... aber egal, der Wagen ist verdammt gut und darauf kommts an :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426