Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Mein Verkäufer hat sogar seinen Kadjar in der Bose gegeben für 3 Tage. Musste meinen ja auch abgeben, weil ich das Kennzeichen behalten wollte. Jetzt kommt es noch besser, die konnten mein Auto nicht Anmelden, weil der Brief noch nicht gekommen war, aber was soll´s er hatte mir dann einfach paar rote Nummernschilder gegeben für 1 Woche und er steckte sogar noch Ärger ein, weil sie nur 2 Rote hatten und mann sie nicht verleiht, wegen Vorführwagen usw. :) Mein AH ist echt toll. Service wird da sehr groß geschrieben :)


    Gruß Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Danke euch allen!


    Meine Heizung war eben nach 2-3 km da, ist aber auch nicht kalt draussen. Bin gespannt, wie das bei -15°C wird, so wir das noch erleben dürfen.


    Das Gaspedal bedarf schon einer recht großen Bewegung, um die Pferdchen unter der Haube zu erwecken.... ungewohnt aber nicht störend.
    Dafür kommt die Bremse um so heftiger.....


    Start-Stop funktioniert vorbildlich, die Scheibenwischerautomatik ebenfalls.
    Sehr einfallsreich finde ich die kleine Kurbel zum Anklappen der Rückspiegel.
    Die Sitze bzw. der Fahrersitz ist sehr bequem, gibt guten Halt und ist straff genug gepolstert.
    Die Lüftung kann wohl im Notfall auch die Frontscheibe rausblasen....
    Das mit der Kurbel ist natürlich Quatsch, aber die humaninitiiertautomatische Anklappung ist schon ein Joke....
    Die Rückfahrscheinwerfer sind etwas schlapp, da schaff ich Abhilfe.


    Nichts desto Trotz gilt: Nee, wat bin ich froh.....

  • Hi Olli, beneidenswert kundenorientier dein Händler, kann man sich nur wünschen :thumbup:
    Habe meinen Händler heute noch mal drauf angesprochen und er hat sich vielmals entschuldigt, es war nur ein Missverständnis, er hätte nur grad keinen angemeldeten Wagen da gehabt. Ist eben kein riesiges Autohaus ;)


    Wir waren heute wiegesagt zur Vertragsunterzeichnung dort und was stand da plötzlich ...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20151216_18155768sbs.jpg]
    MEIN KADJAR 8o8o8o


    Ich durfte gleich mal Probesitzen ... aussteigen wollte ich natürlich nicht mehr :D Die Farbe kommt richtig gut und der ganz dezente Blauschimmer hat richtig was. Das werden 2 laaange Tage ... aber ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen wenn ich die Wartezeiten hier sehe. Sorry Jungs (und Mädels?) ich fühle mit euch :/


    @nofrenz: Gratuliere! Ein tolles frühzeitiges Weihnachtsgeschenk :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Montag 16 Uhr kann ich meinen endlich abholen.
    Seit heute steht er schon auf dem Hof vom Händler und habe ihn vorhin schon mal besucht. ;)