ja ziemlich fett bei meinem Kauf hat der Verkäufer das gleich mit reingepackt, kostenlos
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Bei mir kosteten im Dezember 17 die Gummimatten auch 59€.
Die Gummiwanne für den Kofferraum lag bei 79€. Evt etwas verwechselt? Überhabepaket für 55€ war vermutlich Verbandskasten, Warndreieck usw. -
Also du Kofferrauwanne hab ich bei azuga bestellt für 30€
-
Meiner wurde letzte Woche Montag zum Händler geliefert heute wurde er wohl angemeldet hat mir meine Versicherung gesagt (Umeldung altes Kennzeichen) denke mal ich bekomme in den nächsten Tagen ein Anruf zum Abholen .
Dann baue ich auch das Chinaradio ein was in einem Theard hier besprochen wurde kam heute bei mir an . Insgesamt finde ich ging es recht fix ist jetzt genau 3 Wochen her das ich ihn bestellt hab gesagt wurde vom Autohaus König max 6 Wochen.Aso und Warndreieck und Fußmatten sind bei mir im Vertrag drinne sind mit 79 Euro angesetzt .ist ja ein Top Händler... solche Sachen bekommt man doch immer umsonst bei der Abholung des Autos. So kenn ich das zu mindest...
-
Jepp. Ein Etui mit Verbandskasten, Weste und Warndreieck war bei mir auch inklusive.
-
So hab nochmal nachgesehen hatte es aber richtig in Erinnerung. Hm hab beim Kauf nicht drauf geachtet die 6000 Rabatt nicht wundern sind fürs altfahrzeug . Ich denke wenn man nachfragt bekommt man es auch günstiger war bei Renault König .
-
letztes Jahr 59 € bei König
-
So Freitag ist es endlich soweit ich darf ihn abholen hat jemand noch Tipps worauf mann besonders Achten sollte z.b typische Fehler oder so ?
-
da dann freu dich mal schon auf deinen Wagen
-
Da ist er endlich werde mich dann Montag an den Einbau des Navis machen