Viel Spaß beim Testen und Entdecken (*Neid*)
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
Wow, das ist wirklich top! Habe gerade mit meinem Händler zwecks Ummeldung telefoniert, da er ja die Schilder (die ich behalten wollte) des Scenics benötigt, wie wir das Ganze machen. Ich meinte dass es schwierig wird, da ich ja dann 2 Tage kein Auto hätte, in der Annahme er würde sagen "kein Problem, sie bekommen so lange was von uns" ... aber NEIN, ich könne mir ja nen Leihwagen mieten Schade, da hat der bisher so positive Eindruck des neuen Händlers doch ne kleine Macke bekommen. Aber das darf man heute wohl nicht grundsätzlich erwarten. Ende wom Lied ist, ich habe mir ein neues Wunschkennzeichen reserviert und die Alten werden die Garage schmücken
Der KADJAR ist leider noch nicht auf dem Hof ... wird erst Freitag angeliefert. Aber egal, früher hätte ich ihn ja ohnehin nicht bekommen, hätte halt gerne heute schon mal reingeguckt.
Kann mir eigentlich jemand verraten, was sich hinter "Innenharmonie Anthrazit" verbirgt?
PS: 2 ...
Mein Verkäufer hat sogar seinen Kadjar in der Bose gegeben für 3 Tage. Musste meinen ja auch abgeben, weil ich das Kennzeichen behalten wollte. Jetzt kommt es noch besser, die konnten mein Auto nicht Anmelden, weil der Brief noch nicht gekommen war, aber was soll´s er hatte mir dann einfach paar rote Nummernschilder gegeben für 1 Woche und er steckte sogar noch Ärger ein, weil sie nur 2 Rote hatten und mann sie nicht verleiht, wegen Vorführwagen usw. Mein AH ist echt toll. Service wird da sehr groß geschrieben
Gruß Olly
-
Danke euch allen!
Meine Heizung war eben nach 2-3 km da, ist aber auch nicht kalt draussen. Bin gespannt, wie das bei -15°C wird, so wir das noch erleben dürfen.
Das Gaspedal bedarf schon einer recht großen Bewegung, um die Pferdchen unter der Haube zu erwecken.... ungewohnt aber nicht störend.
Dafür kommt die Bremse um so heftiger.....Start-Stop funktioniert vorbildlich, die Scheibenwischerautomatik ebenfalls.
Sehr einfallsreich finde ich die kleine Kurbel zum Anklappen der Rückspiegel.
Die Sitze bzw. der Fahrersitz ist sehr bequem, gibt guten Halt und ist straff genug gepolstert.
Die Lüftung kann wohl im Notfall auch die Frontscheibe rausblasen....
Das mit der Kurbel ist natürlich Quatsch, aber die humaninitiiertautomatische Anklappung ist schon ein Joke....
Die Rückfahrscheinwerfer sind etwas schlapp, da schaff ich Abhilfe.Nichts desto Trotz gilt: Nee, wat bin ich froh.....
-
Hi Olli, beneidenswert kundenorientier dein Händler, kann man sich nur wünschen
Habe meinen Händler heute noch mal drauf angesprochen und er hat sich vielmals entschuldigt, es war nur ein Missverständnis, er hätte nur grad keinen angemeldeten Wagen da gehabt. Ist eben kein riesiges AutohausWir waren heute wiegesagt zur Vertragsunterzeichnung dort und was stand da plötzlich ...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20151216_18155768sbs.jpg]
MEIN KADJARIch durfte gleich mal Probesitzen ... aussteigen wollte ich natürlich nicht mehr Die Farbe kommt richtig gut und der ganz dezente Blauschimmer hat richtig was. Das werden 2 laaange Tage ... aber ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen wenn ich die Wartezeiten hier sehe. Sorry Jungs (und Mädels?) ich fühle mit euch
@nofrenz: Gratuliere! Ein tolles frühzeitiges Weihnachtsgeschenk
-
Moin moin,
da steht er schon mal
image.jpegHey Du hast mein Auto geklaut
-
Gute Fahrt allen Neu Besitzern
-
Montag 16 Uhr kann ich meinen endlich abholen.
Seit heute steht er schon auf dem Hof vom Händler und habe ihn vorhin schon mal besucht. -
Hey, wann hast du bestellt darachim?
-
Am 20. Oktober. Ist verdammt schnell gegangen und ich bin selbst überrascht.
-
Danke für die Antwort, ich habe Ende November bestellt dann wird es ja bestimmt auch bei mir bald soweit sein.
Ich wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.