Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Was denkst du denn, wie meine Verwandschaft geschaut hat, als meine Frau auf die Frage "was hast du deinem Mann zum 50. geschenkt" geantwortet hat, ein Auto?
    Die Blicke, ...einfach unbezahlbar! (Schleichwerbung aus)
    Ganz so ist es ja leider nicht, ich bekomm zwar das Auto nicht von meiner Frau geschenkt aber wenigstens einen komplettsatz Sommerräder incl. Felgen meiner Wahl. Ist doch auch ne nette Geste, find ich.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich habe meinen Kadjar am 18.09. bestellt.Liefertermin war die 2 Woche Januar...steht aber schon seit 11.12 bei meinem Händler :D .
    Ich habe den 21.12 als Abholdatum vereinbart,Montag hat sich mein Wagen verabschedet (Kupplung oder Getriebe).
    Habe meinen Händler angerufen ,ob er e schafft den Kadjar schneller auzuliefern...war leider nicht zu machen.
    Ich muss sagen ,dass er mich wirklich überrascht hat,weil er mir bis Montag den neuen Twingo zu Verfügung gestellt hat.
    Das nenne ich Service..sowas kenne ich vin VW nicht. Zumindest nicht von meinen EX-Freundlichen

  • Hallo ans KADJAR-Forum!


    So, dann reihe ich mich mal ein. Ich bin aus dem scenic-forum.de doch möchte mich von dem GSIII trennen und bin nun bald hoffentlich KADJAR-Fahrer. (Vorstellung folgt noch)


    Allerdings habe ich kein Bestellfahrzeug, sondern eines vom Zentrallager das tatsächlich in Wunschausstattung da war. Oder darf ich dann hier nicht warten? :D Auf jeden Fall war der preislich extrem attraktiv und ich wollte ihn gleich haben :thumbup:


    Es ist ein XMOD 130 dCi 4x4 in Titanium-Grau mit Safty-Plus-Paket (inkl. City-Paket) und Winter-Paket sowie R-Link2.


    Laut meinem Händler war es der letzte XMOD 4x4 ... aber ev. wollte er auch nur etwas Anreiz für eine zügige Entscheidung schaffen. Samstag angerufen und mündlich den Kauf bestätigt. Gestern wurde mein KADJAR zu meinem Händler beordert und könnte morgen ev. schon zur Vertragsunterzeichnung dort sein! Umgemeldet wird er dann noch und mit ein wenig Glück kann ich ihn Freitag abholen :thumbup:


    Also 3 ... hoffentlich.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • Ich habe meinen Kadjar am 18.09. bestellt.Liefertermin war die 2 Woche Januar...steht aber schon seit 11.12 bei meinem Händler :D .
    Ich habe den 21.12 als Abholdatum vereinbart,Montag hat sich mein Wagen verabschedet (Kupplung oder Getriebe).
    Habe meinen Händler angerufen ,ob er e schafft den Kadjar schneller auzuliefern...war leider nicht zu machen.
    Ich muss sagen ,dass er mich wirklich überrascht hat,weil er mir bis Montag den neuen Twingo zu Verfügung gestellt hat.
    Das nenne ich Service..sowas kenne ich vin VW nicht. Zumindest nicht von meinen EX-Freundlichen

    Ähnlich ging es mir auch, habe meinen Megane 2 ordentlich privat verkauft bekommen und hatte vorab vom Händler schon die Zusage, dass er mir irgend ein Fahrzeug für die Übergangszeit zur Verfügung stellt - war auch ein Twingo 3 für sage und schreibe 4 Wochen.
    Besser geht nicht,,,

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ähnlich ging es mir auch, habe meinen Megane 2 ordentlich privat verkauft bekommen und hatte vorab vom Händler schon die Zusage, dass er mir irgend ein Fahrzeug für die Übergangszeit zur Verfügung stellt - war auch ein Twingo 3 für sage und schreibe 4 Wochen.Besser geht nicht,,,


    Wow, das ist wirklich top! Habe gerade mit meinem Händler zwecks Ummeldung telefoniert, da er ja die Schilder (die ich behalten wollte) des Scenics benötigt, wie wir das Ganze machen. Ich meinte dass es schwierig wird, da ich ja dann 2 Tage kein Auto hätte, in der Annahme er würde sagen "kein Problem, sie bekommen so lange was von uns" ... aber NEIN, ich könne mir ja nen Leihwagen mieten :huh: Schade, da hat der bisher so positive Eindruck des neuen Händlers doch ne kleine Macke bekommen. Aber das darf man heute wohl nicht grundsätzlich erwarten. Ende wom Lied ist, ich habe mir ein neues Wunschkennzeichen reserviert und die Alten werden die Garage schmücken ;)


    Der KADJAR ist leider noch nicht auf dem Hof ... wird erst Freitag angeliefert. Aber egal, früher hätte ich ihn ja ohnehin nicht bekommen, hätte halt gerne heute schon mal reingeguckt.



    Kann mir eigentlich jemand verraten, was sich hinter "Innenharmonie Anthrazit" verbirgt?


    PS: 2 ...

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Mein freundlicher hat mir soeben den geplanten Liefertermin angesagt...!


    15.03.2016
    jetzt hat man wenigstens was zum festhalten...schluchz... ;(
    ...ich glaub ich besorg mir wieder so ein Maßband wie bei der Bundeswehr damals....

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Mein freundlicher hat mir soeben den geplanten Liefertermin angesagt...!


    15.03.2016
    jetzt hat man wenigstens was zum festhalten...schluchz... ;(
    ...ich glaub ich besorg mir wieder so ein Maßband wie bei der Bundeswehr damals....

    Kommt hin, habe 1 Monat früher bestellt und als Termin den 15.02.2016

  • Melde mich hiermit aus dem Bestell- u. Wartesaal ab, hat sich ausgewartet. :thumbup:


    Abholung in meinem AH war prima, Fzg auf Bühne, Staunen des Verkäufers bzgl des mageren Unterbodenschutzes: das wird noch ergänzt.


    Klanglich bin ich sehr zufrieden, sowohl was die Musik angeht als auch das Fahrgeräusch im Bereich bis 70 km/h. Schneller ging noch nicht, also Windgeräusche sind noch nicht getestet.


    Ich freue mich schon auf morgen früh, wenn ich ihn wieder bewege.....

  • Glückwunsch

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Glückwunsch und gute Fahrt zum Neuen.
    Ein Tip: Zieh dir was Warmes an, solltest Du im Auto übernachten. :D:D:D


    Immer eine " Gute Fahrt " wünsche ich Dir aus Solingen

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022