Dann Baloo wünsche ich Dir einen sehr nahen Liefertermin mit massenhaft Vorfreude.
Bestell und Wartesaal Renault Kadjar
-
-
8
-
Liefertermin werde ich erst morgen kriegen.
der sollte eigentlich auf der verbindlichen Bestellung stehen, die du und der Händler unterschrieben haben.
-
Huhu
Am Montag ist er endlich bei mir. Hab ihn heute schon gesehen, am Mo wird er zugelassen
-
7
-
+2 und erst 80 Km auf dem Tacho. Am Wochenende wird erstmal ausgiebig getestet.
LG an nofrenz, die Quälerei hat bald ein Ende. -
6
-
So... heute ist zwar der 13te (wenn auch kein Freitag), aber trotzdem ein guter Tag:
* der Kater von gestern (exzessive Weihnachtsfeier am Freitag) ist endlich vorbei und ich kriege schon wieder Durst auf ein leckeres Pils
* die Anzahl der Tage an Wartezeit ist endlich nur noch 2-stellig (schon 6 Wochen seit der Bestellung vergangen)
* ich hab mein altes Wägelchen soeben zu guten Konditionen (für beide Parteien) verkauftSomit ein TOP-Sonntag. Euch allen einen schönen dritten Advent !!!
-
5
-
Bei mir sind es noch 21 Tage ab morgen..wenn der Wagen wirklich dann am 05.01. ankommen wird. Bin bereit und warte täglich auf das Auto.
Mein Verkäufer ist schon genervt, da ich den fast jede Woche Anrufe und nachfrage ob sich was geändert hat am Termin..