Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Wenn heute Nacht um 24 Uhr alle Autos von der Straße verschwinden die nicht bezahlt sind gibt es ab Morgen keine Staumeldungen mehr.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • In der Firma stehen 3 Mustang, Benz gibt es einige..... In der Nachbarschaft VW, BMW, Daimler usw. daran wird es nicht liegen.


    und die sind ja sicher auch alle schon bezahlt??? :D:D:D

    Ich bin der einzige Kadjar Fahrer bei uns im Ort. Meiner ist Bar bezahlt. Ich kenne etliche Leute die fette Autos fahren. Die Rollen aber nicht auf Räder sondern auf Hypotheken. :D

  • Hallo, Ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute wiedermal per Email nachgefragt, er sollte ja seit 30.11.17 im Werk fertig sein. Soeben hat mein Verkäufer mir mitgeteilt, ER IST DA! Nun wartet er noch auf den Fzg.-Brief, morgen soll ich vorbei kommen für die Unterschriften, da werde ich ihn das Erste mal sehen und das nach nun fast 7 Monaten Wartezeit.
    Ich kann es nicht fassen und noch nicht glauben, ich wache bestimmt gleich auf und das wars dann wieder...., ähmm nein hab mich grad gestoßen, tat weh, bin wohl doch wach!!! :D


    8o8o:thumbup::thumbup::thumbup:8o8o

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Hallo @deHeizzer


    ... was lange währt wird gut. :)8o Da möchte man sich für dich glatt mitfreuen. Nun aber nicht vor Freude blind werden. ;) Augen auf beim Autokauf. Wenn du zu deinem Händler fährst - Verträge insbesondere auf die bestellten Details prüfen, bevor du unterschreibst. Sonst geht das Theater später wieder von vorn los. Inbesondere bei der Übergabe mittels einer vorher selbst engelegten Checkliste alles prüfen , was am Auto dran sein soll, was in der Ausstattungsliste für die Bestellung steht. Ging ja bei dir alles etwas drunter und drüber.


    :thumbup: ansonsten eine guten Start mit deinem Crossi und schon mal allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Hallo, Danke für Eure "Daumen hoch" ;) . Also heute waren wir beim NEUEN, ein wahres Prachtstück! AHK ist schon fertig montiert, Folien und die Klebchen waren noch überall drauf. Er stand draußen und war komplett eingefroren, die Morgensonne kam grad herum und er glänzte und funkelte in seinem Eisanzug. Was ich so sehen konnte war alles i.O. im Innenraum und Türbereichen auch, drunter gucke ich später, wenn er drin steht, da erfolgt auch nochmals meinerseits eine genaue Sichtprüfung der hier im Forum benannten Stellen. Jetzt muss er noch zum Aufbereiter, dass passiert aber erst als letztes, wenn der letzte Mechaniker fertig ist. Als er dann da stand mit den Türen offen, fragte ich den Verkäufer, ob die beleuchteten Einstiegsleisten denn nur im Dunkeln angehen, stellte er fest, dass die ja noch gar nicht dran sind, aber er will sich schnell darum kümmern, er wusste gar nicht, ob die schon da waren...., nee is klar :rolleyes: . Fzg. Brief sollte heute oder morgen da sein, den Rest macht der Zulassungsdienst.
    Nun kommen wir dann auch endlich zu meiner bereits im Juli (!!) gestellten Frage ans AH, nicht dass ich dies genau deswegen bereits frühzeitig klären wollte.... Ich habe noch einen Satz sagen wir ganz gut erhaltener Alu´s von Ronal von unserem ehemaligen Chrysler Jeep. Nun endlich jetzt schon ( ^^ , gestern war ja Juli.... *ironie*), wird sich damit befasst, ob die nun auf den Crossi dürfen oder nicht, da lt. Ronal Deutschland die letzte Fassung ABE / TÜV von 2012 ist, darin der Kadjar aber nicht explizit gelistet ist (wie auch) müsste nun eine Einzelabnahme erfolgen, dies wurde dann ebenfalls seit heute :whistling: in die Wege geleitet, wenn der TÜV, so hope, abnickt. Denn mit Sommerreifen würde ich ihn höchstens bei Plusgraden erstmal vorsichtig aufs Grundstück holen. Vermutlich wird das Auto also fertig sein, aber noch keine Winterreifen haben... hmmm. Wir werden sehen. VORBEREITEND, falls sie nicht passen: wer nochwas an Winter Kompletträdern für den Crossi abzugeben hat, freue mich über eure Angebote, vorzugsweise Berlin / Brandenburg, wegen der Logistik.


    Es war also eine sehr angenehme erste Begegnung mit dem Neuen, leider hat das AH nur einen Satz rote Kennzeichen... :D und den brauchen sie. Aber NUN wird es ja bald soweit sein.
    Wie ist das nun eigentlich, ich fragte euch ja bereits im Sommer, wenn es bis zur Übergabe der 16.12.ist oder später, dann habe ich ja eine Wartezeit von 7 Monaten PLUS gehabt, ich finde, dann steht mir aber zumindest so eine Art Forumspokal zu: "Längste jemals dagewesene Wartezeit" oder sowas.


    Die nächsten News gibts natürlich bei Übergabe.


    Bis dahin eine weiterhin angenehme Vorweihnachtszeit @Alle :thumbup: .

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Klar kriegst Du einen Pokal voller guter Wünsche zu einer guten und stets pannenfreien Fahrt.
    Die letzten paar Stunden bis zur Abholung schaffst Du auch noch und dann ab mit Spaß.
    LG aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Das Problem mit den Winterrädern liest man leider häufiger in letzter Zeit hier, du bist damit nicht der Einzigste mit diesem Problem.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Pinti @Skifan, ja, der Verkäufer sagte gestern zu mir, der Grosshändler von Renault und auch Fiat hatte eine komplette Fehlproduktion, die Reifendrucksensoren waren fehlerhaft und haben sich in vielen Fällen wohl während der Fahrt gelöst (über die Folgen sagte er nichts...). Somit hatten, lt. Verkäufer, allein bei ihnen ca. 100% aller Kunden einen Tausch, da diese Tauschaktion noch immer nicht abgeschlossen ist, gibt es wohl derzeit ein AKUTES Nachschubproblem, welches sich wohl noch eine Weile ziehen dürfte.


    Aber würde ja passen, Auto war bei mir für den Sommerurlaub geplant, nun kurz vor dem Winterurlaub ist er zumindest schon im AH eingetroffen, das Winterreifenthema wollte ich im Sommer (Juli) klären, da sich aber erst seit gestern aktiv darum gekümmert wird, werden die dann wohl im Sommer da sein.... 8) . Spass bei Seite, sollten meine Felgen doch nicht passen, werde ich mich vermutlich eh extern um eine Lösung bemühen, es sei denn da kommt ein unschlagbar gutes Angebot seitens Renault, sonst wird der Werkstatteinkaufsrabatt einer anderen mir befreundeten Werkstatt bei einem anderen Großhändler genutzt, mal sehen.

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )