Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Noch 3 mal schlafen und Sonntag mal die dicken Klamotten raus suchen.
    Mal schauen ob die Nordsee noch da ist. Mit der Klimaerwärmung das kriegen sie in Zeeland ja nicht so richtig hin. :)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Mit AD Blue wird die neue Abgasnorm ohne Probleme erfüllt und das ist sicher. Benziner werden auch Partikelfilter bekommen. Tja wenn wir endlich mal eine Regierung hätten, wäre super das man mal endlich weiss was Sache ist. Im Moment ist es für meine Begriffe schon Peinlich was da Veranstaltet wird. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Recht hast du und dann bedenke, vor wieviel Wochen die Wahl war...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Gibt eben leider nur kein aktuelles PKW Modell bei Renault mit dieser Technik zu kaufen um sich hier im Bestell- und Wartesaal darauf zu freuen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es ging um ein PKW- Modell !

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Sind mir auch bekannt @Oscar, deswegen auch die Einschränkung auf PKW Modelle.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992