zum anderen macht man sich wegen vielen Punkten aber auch Sorgen
Bei den aktuellen Modellen, wie sie gerade ausgeliefert werden hört man wenig Negatives (hier), so wie Pako bereits geschrieben hat.
Also keine unnötigen Sorgen machen.
zum anderen macht man sich wegen vielen Punkten aber auch Sorgen
Bei den aktuellen Modellen, wie sie gerade ausgeliefert werden hört man wenig Negatives (hier), so wie Pako bereits geschrieben hat.
Also keine unnötigen Sorgen machen.
Hallo Barmbek
echt ein origineller Name (gleich um die Ecke von Mundsburg).
Auch ich wünsche dir ab 15. viel Spaß mit deinem neuen und vielleicht sieht man sich ja mal in HH.
gruß
Mesterkamp
Ja- "Sorgen" ist vielleicht der falsche Begriff gewesen....
Hab einfach Bock auf den Wagen
Hab einfach Bock auf den Wagen
Das klingt doch schon viel besser und ich kann das auch sehr gut verstehen!
Also ich konnte bei meinem Kadjar den ich vorletzte Woche abgeholt hatte noch nichts feststellen, bis auf das der Tank schneller leer ist wie bei meinem 130 PS Diesel scenic 2
bis auf das der Tank schneller leer ist wie bei meinem 130 PS Diesel scenic
Siehst du, bei mir ist es genau anders rum. Vorher TCe Scenic und nun Diesel.
Ja aber ich lass die Finger erst mal von den Dieselfarzeugen weg, wer weiß was die da noch für schindluder treiben mit Geht auch so muss ich halt 2 mal im Monat Tanken statt 1 mal
Da niemand so recht weiß, wohin das alles mit dem Diesel in Zukunft geht kann ich das gut verstehen, dass sich viele hier im Bestell- und Wartesaal für einen Benziner entscheiden.
Definitiv. Ist halt echt etwas undurchsichtig, wie weit das dann alles geht. Wird es nur in besagten Städten umgesetzt oder ziehen andere gleich dann hinterher!? Alles ungewiss und mit risiko verbunden.
Naja, ich denke mal, auch den Benzin-Direkteinspritzern aka Rußschleudern geht es bald an den Kragen
Der Auspuff von meinem Benzinerle sieht aus wie der von einem alten Diesel. Ich glaube kaum, dass die auf lange Sicht verschont werden, auch wenn beim Benziner die CO-Werte besser sind.
Von dem her ist es derzeit wahrscheinlich egal, welchen Verbrenner man sich kauft, alles ist hier ungewiß.