Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • zum anderen macht man sich wegen vielen Punkten aber auch Sorgen

    Bei den aktuellen Modellen, wie sie gerade ausgeliefert werden hört man wenig Negatives (hier), so wie Pako bereits geschrieben hat. :thumbup:
    Also keine unnötigen Sorgen machen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Barmbek


    echt ein origineller Name (gleich um die Ecke von Mundsburg).
    Auch ich wünsche dir ab 15. viel Spaß mit deinem neuen und vielleicht sieht man sich ja mal in HH.


    gruß


    Mesterkamp

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    :):):):):)
    KADJAR BOSE Edition ENERGY TCe 130 EDC
    Automatikgetriebe, Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket für Lederpolsterung, 17 Zoll-Leichtmetallräder Aquila, Alarmanlage, Einklappbare AHK.
    Und das ganze in DeZir-Rot. :saint::saint:
    Software-Version 2.2.19.200 , Boot-Version 4992 , MM2014 Navigation 9.12.80.689874 Feb 13 2017 ,
    mappackage_tt_feu - 2016 12

  • Hab einfach Bock auf den Wagen

    Das klingt doch schon viel besser und ich kann das auch sehr gut verstehen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • bis auf das der Tank schneller leer ist wie bei meinem 130 PS Diesel scenic

    Siehst du, bei mir ist es genau anders rum. Vorher TCe Scenic und nun Diesel.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da niemand so recht weiß, wohin das alles mit dem Diesel in Zukunft geht kann ich das gut verstehen, dass sich viele hier im Bestell- und Wartesaal für einen Benziner entscheiden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Definitiv. Ist halt echt etwas undurchsichtig, wie weit das dann alles geht. Wird es nur in besagten Städten umgesetzt oder ziehen andere gleich dann hinterher!? Alles ungewiss und mit risiko verbunden.

  • Naja, ich denke mal, auch den Benzin-Direkteinspritzern aka Rußschleudern geht es bald an den Kragen :)
    Der Auspuff von meinem Benzinerle sieht aus wie der von einem alten Diesel. Ich glaube kaum, dass die auf lange Sicht verschont werden, auch wenn beim Benziner die CO-Werte besser sind.


    Von dem her ist es derzeit wahrscheinlich egal, welchen Verbrenner man sich kauft, alles ist hier ungewiß.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017